Beiträge von EssaH1412

Kurzes Update.

HEL Stahlflex Leitungen wurden heute verbaut, es gab ein kleines „Problem“ aber der Support war super schnell und konnte eine Lösung anbieten, die Klammer am Federbein wo der Stahlfelx Schlauch durchgeht konnte den nicht fixieren, es war „lose“, leider kann ich kein Video hochladen, aber die Klammer müsste man bissle biegen (siehe Foto).

Falls Interesse besteht, lade ich es auf YouTube hoch.

4ce9b0c4-30c7-449d-990a-56eb5c21c7ac.jpg

Ehrlich gesagt, hab ich bis jetzt kaum einen unterschied gemerkt😂🙈, vllt bei höheren Geschwindigkeiten beim runter Bremsen?

IMG_0162.jpg

Das ist kein M... ;)

Auf was bezieht sich das, auf den M2?

Ich glaube auch nicht, dass die Preise für F8X-Modelle noch merklich sinken werden. Die Non-OPF-Modelle sind gesucht und werden es bleiben... Was letztendlich tatsächlich bezahlt wird, wissen wir alle nicht. Wenn Du Dir die Zeit nehmen willst, such Dir einen aus, fahr hin und schau ihn Dir an - und mach ggfs. ein "unverschämtes" Angebot... Und dann einfach abwarten... Entweder ein anderer kauft ihn, oder den Händler drückt die Karre und er gibt ihn Dir zu einem entsprechenden Kurs... Du musst ja nichts kaufen...

Ja das hab ich mir auch schon überlegt, aber so unverschämt bin ich auch nicht und mach einen Preisvorschlag 10K weniger 😂.

Sehr schweres Thema.

Ah machen wie die influencer, einen dicken US Import gönnen 🤣.

Ich beobachte noch nebenbei den E89 Markt, den Z4 30i als Sauger mit dem N52B30, die sind noch gut bezahlbar bin ich der Meinung.

Bekommst letzten Sauger und mit guter Technik (XENON CIC 6HP) würde ich sagen, oder was meint ihr?

M2 ist natürlich auch sehr schön🫱🏾‍🫲🏽.

DKG natürlich😂, ist angepasst 😅.

Ich kann es nicht mal beurteilen wie sich der Preis weiter entwickeln wird/kann.

Würde gern wissen was man mit meinen Kriterien vor 2/3 Jahren bezahlt hat als die Kisten jünger waren, jetzt sind die schon 7/8 Jahre alt und dann die Preise.

Haben wir hier M3/4 F80/82 fahrer?

Mich würden folgende Punkte interessieren:

- wann habt ihr den Wagen gekauft

- zu welchen Preis (wenn es kein Geheimnis ist)

- wie viel KM beim Kauf

- mit welcher Ausstattung

- fahrt ihr den im Alltag

Hintergrund ist folgendes, da ich „noch“ jung bin und ggf. mir den Traum vom M erfüllen würde, den Markt schon länger beobachte und die Preise „übertrieben“ finde, viele Kisten stehen auch sehr lange. Stelle ich mir die Frage, welcher Preis wäre „fair“ für einen aus 2018 (ohne OPF), Pflicht wäre DKG HUD H&K Competition ggf. Leder Erweiterung. (KEIN US)

45k wäre ich bereit zu bezahlen aus 2018 mit 70/80.000km und 2. Hände, Vllt ist meine Denkweise falsch ich weiß es nicht, aber die Preise die aufgerufen werden von 50/55/60K sind doch net normal, oder wie steht ihr dazu.

Mir ist bewusst man will einiges an Profit machen durch den Verkauf.

Das sind über 600 PS... kann mir kaum vorstellen, dass das was für den B58 ist.

Man hätte dann ja eine Leistungssteigerung von fast 100%, meines Wissens nach wird es schon über 40% extrem schwierig mit dem TÜV...

Tippe daher eher auf S58, alles andere kann ich mir mit der Leistung nicht vorstellen.

Das ist genau mein Gedanke, eventuell S55 aber das wären auch schon bissle viel Leistung nach der 40% Regelung.