Schmeißen die bei euch schon Salz?!
Autosol Anti-Blau, siehtin 15 Sekunden aus wie Neu
Steht halt immer draußen, hab ja keine Garage. Und bin mit dem auch in den Bergen unterwegs wenn es sein muss (Schweiz / Österreich / Schwarzwald)
Schmeißen die bei euch schon Salz?!
Autosol Anti-Blau, siehtin 15 Sekunden aus wie Neu
Steht halt immer draußen, hab ja keine Garage. Und bin mit dem auch in den Bergen unterwegs wenn es sein muss (Schweiz / Österreich / Schwarzwald)
Ah, wollt euch noch zeigen wie mein Endtopf aktuell aussieht, der muss im Frühjahr echt mal aufbereitet werden😆
Jap ist Fahrerseite 😜
Hm, jetzt stehe ich auf dem Schlauch😂.
Ihr Macht mir jetzt Angst das ich was falsch gemacht habe 🤣🤣🤣🤣🤣.
Ah okay. Dann sind wir nun etwas schlauer geworden
Das L und R steht jeweils für die verbaute seite. Sprich Laufrichtunggebunden. Gibts ja auch bei Bremsscheiben.
Jap, ich auch.
Hm, bei der Standart Bremse sind beide Scheiben identisch (Teilenummer) somit keine Laufrichtung Bindung, bei den Belägen waren alle 4 identisch bzw. hatten auf der Rückseite da wo die Kolben anliegen identische Nummern und Zahlen, somit kann man ja nix falsch machen.
Ich hab vor der blackweek dem Support geschrieben bezüglich ob Map dabei ist, am Freitag vor 2 Tagen kam die Rückmeldung, ja.🤣.
Was ist jetzt aus deiner Meldung im iDrive geworden?
Bremse reset ging durch über Tacho / Geheimmeü, im Service Heft steht trotzdem das Ausrufe Zeichen wegen 230km überschritten, wird ja auch so bleiben.
Schade, aber ist nun so.
Jetzt bin ich schlauer und ihr ebenfalls 😅.
Was mir noch aufgefallen ist, alle 4 Beäge sind identisch, die haben alle einen Ausschnitt für den Sensor, das hätte ich auch nicht gedacht.
Weiß einer für was das L und R auf den Belägen bedeutet? Wenn man rein zoomt sieht man es auf den silbernen Halter.
Nur weil es die 340PS Systemleistung gab heißt das aber nicht, dass diese Karosserie extra homologiert wurde.
Das ist korrekt, jedoch wäre der Stand folgendes, da es die Karosse im F30 mit 340PS gab wären bei +40% die 476PS möglich.
Da die Karosse beim 340i und Hybrid identisch ist (ich vermute mal hab nicht nicht Teilekatalog nachgeschaut)
Oder hab ich einen Denkfehler?
Wir hatten doch das Thema 40% Leistung.
Es gab im F3x den Activehybrid mit 340PS Systemleistung, somit sind die 476PS im F30 machbar, F31 F32 F33 F34 F36 gehen wohl leer aus.
Bei mir habe ich das Ding mit einer kleinen Ratsche (1/4 Zoll) rund gedreht. Musste dann erstmal abbrechen. Werkzeug besorgt - Vielzahn und passenden Bit in 1/2 Zoll - dann ging es weiter. Scheiben waren aber auch gut 10 Jahre drauf
Oha, mit sowas durfte ich noch keine Erfahrung machen - zum Glück 😅
WFT ist der Hersteller der Scherenhebebühne.