Wenn wir schon bei dem Thema sind, war grad auf der APR SEITE, und das gefunden.
101dB Standgeräusch Erhöhung 🥳🤣
Wenn wir schon bei dem Thema sind, war grad auf der APR SEITE, und das gefunden.
101dB Standgeräusch Erhöhung 🥳🤣
Das ist wieder mal ein Beispiel das „unsere“ Regularien kein Gewicht haben, der eine tüver trägt einfach ein, der andere schaut genauer hin.
Ich will nicht wissen wie viele Eintragungen „ungültig“ sind.
Ich versteh den Sinn der Abdeckung nicht, als ob das etwas beeinflusst🙈.
Grenzt schon an Schikane 🤣.
Hoch wie ein Bus🥳😂.IMG_2739.jpg
Ne so groß jetzt nicht, also oben am Radkasten würde es reichen, nur auf 30 und 50 grad müsste solche Dinger hin, eventuell auch kleiner um den äußeren Reifen ab zudecken.
Denke das Domlager mit anderem Sturz da wenig Sinn machen, eher wenn es im Radkasten oben wenig Platz wäre, oder liege ich falsch?
Die hatten auch so ne Schablone, wurde an die Mitte der Felge angelegt und hat direkt gesehen das es nicht passen würde, beim 235er ist es schon grenzwertig.
Komisch nur, das der TÜV Süd 2023 davon nichts wissen wollte.
So in der Art:
Wieso auch? Es ist ja keine Downpipe nötig für Stage1
So weit mir bekannt ist die MPPSK (265kw) Version nicht hinterlegt im Gutachten.
Oder hat jemand das Gutachten vorliegen und kann paar Screenshots machen?
Das gibt’s auch in weiß, also würde nicht Donath auffallen, aber irgendwie gar keine Lust drauf 🤣.
Soooo, komme frisch vom Tüv! Stage 1 von 55parts ist eingetragen (habe MPPSK). Der Tüvler hat im Vorfeld die Unterlagen bekommen und heute wurden von der Chargepipe und dem Stage- Aufkleber Fotos zur Doku gemacht. Papiere beinhalten die Änderung der Leistung und Streichung der Leistung, die durchs MPPSK drauf war. War alles ruck zuck erledigt. Gekostet hats knapp 130€🥳💪🏻 Der erste Eindruck ist schonmal krass wie das Teil jetzt rennt 🥰🤪🤩
Glückwunsch, Das ist echt krass, ohne dB Messung etc?
Bitte einmal den Prüfer per PN teilen😅.
Das reizt mich jetzt noch mehr.
Du bist aus KA?
Ich bin aus TÜ, könnten uns mal treffen😉.
Kurzes Update, war heute bei der GTÜ bezüglich vorne 245/40/19 Eintragung beim GT, ist ohne diese Plastik Teile nicht möglich.
Schade😔.
Dann bleibt nichts anders übrig als 235/40/19 zu fahren.
Ist mir vor kurzem auch passiert, war im Traction Mode (wie immer) Getriebe auf S, hoch gedreht auf 4500-5000U aber es kam kein Geknalle 🤣, vllt hat sich der Motor verschluckt 🤷.