Es gibt ja an sich „nur“ 2 Anbieter die mit tüv anbieten, 55parts und MPS.
Hab im Sommer aus Interesse bei MPs angefragt, Stage 2 (ca 450ps ink Downpipe) + dB Erhöhung mit der MPPSK Anlage und TÜV für 3500€.
Es gibt ja an sich „nur“ 2 Anbieter die mit tüv anbieten, 55parts und MPS.
Hab im Sommer aus Interesse bei MPs angefragt, Stage 2 (ca 450ps ink Downpipe) + dB Erhöhung mit der MPPSK Anlage und TÜV für 3500€.
Problem ist ja die TÜV Geschichte bei anderen Anbieter.
Finde es auch schade, das im 4er so viel Plastik verbaut ist.
Ist halt alles eine 1/2/3/4er Plattform.
Selbst im F10 ist einiges an Plastik verbaut.
Ich saß schon paar mal im M240i G Reihe LCI, mit dem flatscreen und ohne Schaltknauf (nur dieser kleiner hebel wie bei VAG).
Da war ebenfalls Haufen an Plastik und der teilt sich die Plattform mit dem 3/4er ja ebenfalls.
So ein Alpina würde mich auch sehr reizen, hab mal ein Video gesehen, da war de verehelich G20 Alpina vs F30 Alpina und selbst da hatte Alpina schon an Leder gespart, einige Teile waren ebenfalls Plastik🤷.
Vollleder Merino war alles Leder, zumindest im F8x. Ein Bekannter hat nen F36 mit Individualleder und dachte eig da wäre es auch beledert
Sieht sehr schick aus, aber traurig das die Abdeckung an der B Säule aus Plastik ist🙈.
Wenn man überlegt bei meinem E60 war das individual Paket 15.000€ Aufpreis. Und da war alles beledert.
Beim Kollegen am CLS63 C219 aus 2009, da gibt es keine Stelle mit Plastik, selbst Einstieg unten ist Nappa beledert, ok ist auch ne andere Preisklasse😅.
Dann muss es mit dem HUD noch passen, wenn man es hat...
Klaro ist das Pflicht 😅
Hier ist das gute Stück
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Für 1600 kannst ja fast zum Sattler gehen oder?
Ich kenne die Preise nicht, aber vermute mal ja😅.
Mittelteil ist Leder, Rest ist Kunststoff.
Finde ich etwas doof, weil es so nicht ganz zum belederten Armaturenbrett passt.
Jap, wurde „gespart“ leider.
Auch beim F8x nicht, oder?
Bei den F80 sind Türtafeln auch beledert.
An sich könnte man beim F30 die innen Ausstattung vom F80 nachrüsten 😅.
Aktuell hab ich bei Kleinanzeigen das belederte F80 Armaturenbrett geparkt, kostet aber 1600€🙈
Ist das ein Segelboot?
Steht das immer im Wasser oder ziehst du es mit dem Hänger raus?
ohne Individual auch Leder Türpappen, wenn es dann Leder ist
Ja bei den Griffen ist Leder, aber sonst ist der ganz Korpus aus Kunststoff.
Beim E60 individual war alles in Nappa Leder.
Sicher ist das Platzangebot beim F34 unüberboten aber für 2 Leute reicht mir der F36 voll und ganz
Ja wir sind zu 3, reicht vollkommen aus für den Urlaub zum beladen.