... und ein bisschen mehr Kleingeld und eine Einzelabnahme.
Das sollte aber einem klar sein 😛.
... und ein bisschen mehr Kleingeld und eine Einzelabnahme.
Das sollte aber einem klar sein 😛.
Was ist eurer Meinung nach, wann ein Fahrwerk bzw. das Adaptive M Sportfahrwerk „DURCH“ ist, also zu ersetzen wäre, nach Alter XX und/oder KM XXX.XXX ?
vielen Dank das gibt mir zumindest die Gewissheit das ich es erst gar nicht probieren brauche.
Mario540i 5er Basis bedeutet aber nicht das ich mich im Felgensortiment (F10/F11) umschauen kann oder?
Umsehen kannst du dich „theoretisch“ überall, solange Lochkreis, Mittelring (Zentrierung), ET und Felgenbelastung zur Achse passt.
Ich fahre zb die M437 (vom M2/3/4) auf dem GT.
Dann benötigst du ein Traglastgutachten von der jeweiligen Felge, das war’s.
Nichts anderes ist es. Es kann nur ein gestohlenes Fahrzeug sein mit passender Ausstattung zum Unfaller.
Die Mentalität ist doch wie immer klar was so Kisten angeht und die Fahrer sind auch nach meiner persönlichen und geschäftlichen Erfahrung fast immer die selben.
Anfragen von entsprechenden Kadetten beinhalten in der Regel immer den Versuch den Preis irgendwie zu handeln, ebenso hat gefühlt jedes zweite Fahrzeug Wartungsstau.
Für mich sind diese Import-Gurken nur eine Möglichkeit für Leute mit zu kleinem Geldbeutel eine dicke Kiste zu fahren die sie sich eigentlich nicht leisten können - wird zwar gerne bestritten, wenn es aber nicht so wäre, wieso fährt man dann keine saubere Kiste?
Die möchtegern influencer nicht zu vergessen 😉. Bei den sind die US Kisten sehr beliebt.
Genau mein Gedanke, „Versicherungsbetrug“ ala Fahrzeug gestohlen nicht gefunden, FIN umgestanzt und den dicken Reibach gemacht, dann kann man auch den „günstigen“ Preis anbieten, trotzdem fetten Gewinn gemacht.
1. Ich versehe eins nicht, wenn in den Staaten/Kanada die FIN gesperrt wird bei der Zulassung und als „Total Damaged“ betitelt wird, wie kann die FIN auf anderen Kontinenten / Länder „zugelassen“ werden, da müsste es ein weltweites System geben das es sperrt und fertig.
2. wenn nur die FIN genommen wurde, wie kann das sein das man es in einen anderen „Rahmen“ legal einschweißt und das Fahrzeug neu aufbaut? Das zusammengebastelte Fahrzeuge gibt es ja offiziell nicht, wurde nur ins Leben gerufen aus mehreren Teilen, richtig?
Alles anzeigenDen M4??
Besser nicht 😂 probefahren.....
Aber spaßeshalber mal anschauen und nach den Unfallbildern und der Dokumentation fragen.... Hab ich mir auch echt schon überlegt.
Hab das Inserat neulich aber nicht mehr gefunden.
Wenn ich auf den Link gehe, den ich nem bekannten mal geschickt habe, finde ich das Auto noch.
Anbei der Link
Alles anzeigenHab vor ein paar wochen einmal was interessantes gefunden
Sieht echt gut aus....
Und unter Leitplanke Schaden vermutet man ja dann mal nichts wildes ...
Screenshot_20250409-142841.png
Screenshot_20250409-142632~2.png
Screenshot_20250409-142717~2.png
Und so sieht der Leitplanke Schaden links aus ...
threema-20250325-120437957.png
Der Händler ist 10km von mir entfernt, nach Ostern wollte ich den just4fun Probefahren 😂
Gibt nen neuen UHP-Reifentest. Pirelli scheint wieder aufgeholt zu haben. Der Michelin 4 S ist ja auch schon alt. Also scheint man jetzt Continental, GoodYear, Michelin und nun auch Pirelli fahren zu können. Mal sehen wie sich das preislich entwickelt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zieh ich mir später rein.
Ich fahre seit Jahren Pirelli P Zero, und auf dem 40i seit Sommer 2023 die PZ4, soweit zufrieden mit dem, noch 5.5mm Profil, insgesamt 25.000km mit den gefahren bis jetzt, bin gespannt wie viel Profil nach dem Sommer die noch haben werden.
Werde euch auf dem laufenden halten.
Ich vermute, bei den 3 links sind es alle die selben „Zulieferer“ nur verlangt jeder Händler seinen „Preis“.
Das lustige ist, der 3 Link war auf der Homepage auf 54€ und dann gestiegen auf 73€, auf Ebay die ganze Zeit bei 58€.