Beiträge von EssaH1412

Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen das die Kombiinstrument Beleuchtung am Tag nicht funktioniert, sprich die weiße Beleuchtung, Klima ist weiß, sobald man ins ein Tunnel fährt wird es rot ebenfalls am Kombiinstrument, LICHTSCHALTER ist immer auf AUTO.

Wie ist es bei euch? Leuchtet es weiß, oder bin ich blöd und es ist normal so😂. Irgendwie hab ich im Kopf das es leicht weiß leuchtet.

Nach der Geschäftsreise werde ich es mal auslesen, ob ein Fehler hinterlegt ist.

Vorallem wäre es mit einer Downpipe „Safe“ schade das 55parts dafür keine „gesamt Abnahme“ macht.

Ich würde mir wünschen das ein Hersteller ein „Serien“ Fahrzeug mit Maximum nimmt sprich zb ein 40i mit MPPSK, dann eine Downpipe dran schrauben eine Ansaugung und Software zb von 55parts und dafür eine Abnahme ink dB Erhöhung. Das wäre ein Renner und Markenzeichen.

Sorry für den offtopic.

Ich hab welsche gefunden aus Lettland US für 100-120€ ink Versand, Umbau auf km/h wäre kein Problem aber dann hast diese blöde BRAKE leuchte.

Für ein deutsches würde ich 250 maximal 300€ zahlen.

Zum Thema VMAX bei 55parts, wäre mir das an sich egal😅, Hauptsache dB Erhöhung für die Sicherheit, 250kmh reich mir völlig aus.

Beim S55 Video von gestern wurde berichtet man kann die VMAX auswählen die eingetragen werden kann, das ist super Lösung.

Das ist richtig.

Ich finde den Pilz nicht schön optisch, da ist die APR/Dinan oder Eventuri schöner, nur leider haben die Carbon und das ist auch nicht mein Fall 😂.

Design mäßig wie APR/Dinan/ Eventuri ohne Carbon wäre top.

Aber bin mal gespannt was auf uns zukommt, die MPS reizt mich auch sehr.

Eventuell gibt es an black week ne Aktion 😛.