Alles anzeigenKurzes Update:
-M3/4 Mittelkonsole (Kniepolster) nachgerüstet
-Sport Automatik Wählhebel nachgerüstet
Vorher:
Nachher:
Ist das die "Individual" Version oder die normale TN?
Alles anzeigenKurzes Update:
-M3/4 Mittelkonsole (Kniepolster) nachgerüstet
-Sport Automatik Wählhebel nachgerüstet
Vorher:
Nachher:
Gute Frage😅.
Glaub beim M3 waren die Kniepolster alle mit Nappa Leder, oder liege ich falsch?
Meins hat weiße/graue Nähte, es gibt aber auch andere.
Es gibt halt 2 Teilenummern aber zu wenige Bilder zum optischen Vergleich
51167989795
51167987983
Ihr wollt mir jetzt aber nicht sagen, dass man(n) wegen dem Kniepolster fast 900,-- € ausgibt?!? ![]()
Es gibt halt 2 Teilenummern aber zu wenige Bilder zum optischen Vergleich
51167989795
51167987983
Dann müsste meins das individual sein, da es glattes Nappa Leder ist mit weißen Nähten, es gibt noch so rötlich / orange hab ich gesehen.
Ihr wollt mir jetzt aber nicht sagen, dass man(n) wegen dem Kniepolster fast 900,-- € ausgibt?!?
😂
Ne hab es auf Ebay gekauft, wenn ihr die Story wissen wollt dann sagt Bescheid😅.
Ich bin ganz Ohr... ![]()
Ich bin ganz Ohr...
Also, auf Kleinanzeigen werden die Teile für ca 120/150-200€ gehandelt je nach Zustand.
Siehe hier: —>
Ich hab dann auf Ebay aus Litauen eine ganze Mittelkonsole, mit Mittelarmlehne (leider keine Nappa Leder mit weißen Nähten), mit Handbremsledersack und der Blende mit dem Knopf beim DKG bestellt für 125€ ink Versand (verpackt war das 1a, gefühlt 5kg nur Stürepor😅).IMG_2132.jpeg
Den Handbremsledersack, die Blende mit dem Knopf für das DKG und das Mittelteil mit dem Kniepolster ausgebaut und behalten.
Anschließend die restliche Mittelkonsole nur mit der Mittelarmlehne verkauft für 75€.
Die Blende mit dem Knopf für das DKG würde ich auch noch einbauen aber auch nur wenn eine „Funktion“ geben würde, zb. Klappe auf vom ESD😅.
Ich fahre eig immer im Traction Mode, nur nervt mich es das ACC nicht funktioniert.