warum unbedingt Neu? gebraucht geht doch auch.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Ich würde neu von Leebmann her FIN kaufen, oder Wagen verkaufen und günstiges KFZ besorgen

-
Ich würde neu von Leebmann her FIN kaufen, oder Wagen verkaufen und günstiges KFZ besorgen

Liebe ich ja, solche geistreichen antworten.
Kaufst du deinen Kram auch im teuersten laden den du finden kannst?
Fährst für nen ölwechsel immer schön zur nächsten bmw Niederlassung und lässt dir da das Geld aus der Tasche ziehen?
Suchst dir auch immer die teuerste tanke in der Umgebung?
Nein? Dann lass solche unterschwelligen Bemerkungen doch einfach wenn es nichts sinnvolles beizutragen gibt. Ist es so verwerflich nach einer preiswerteren Alternative zu schauen bzw zu fragen?
-
Wer die Meinung will, bekommt sie

-
Wer die Meinung will, bekommt sie

Ich wollte keine Meinung, sondern Erfahrungen.
Die scheinst du nicht zu haben

Klar, einfach zu bmw latschen ist am einfachsten. Hätte ich nicht selbst drauf kommen können.
Und hinterher kommt jemand und erzählt einem wie blöd man war, bei Händler xy gibt's die Dinger für die Hälfte.
Was sagst du zu den anderen Fragen?
-
Verstehe, dann besorg die Autodoc, bau sie ein, lern sie an und berichte, ob sie dir taugen

Übrigens musst du mich nicht markieren, wenn du mir direkt antwortest 🙂↕️
-
Darum frage ich, ob jemand die Dinger bzw. Auch von anderen Händlern getestet hat und sagen kann dass die Dinger was taugen oder auch nicht.
Das scheint dir ja negativ aufzustoßen.
Wusste nicht dass hier noch niemand woanders einen injektor gekauft hat als bei bmw direkt.
Die anderen fragen blieben trotzdem unbeantwortet, aber nicht schlimm, ich kann mir die Antworten denken.
Schwamm drüber, hab halt kein bock auf die forenweisheiten ala "geh einfach zu bmw und kauf dir den Schund neu".
Klar, kann ich machen.
Und werde ich wohl auch, denn, oh Wunder, ich muss die karre nicht verkaufen wegen 500 Euro mehr oder weniger.
Ich habe aber im Oktober fast 4000 Euro mal eben in den Wagen gesteckt und wenn man sparen kann nimmt man das doch gern mit.
-
-
Liebe ich ja, solche geistreichen antworten.
Kaufst du deinen Kram auch im teuersten laden den du finden kannst?
Fährst für nen ölwechsel immer schön zur nächsten bmw Niederlassung und lässt dir da das Geld aus der Tasche ziehen?
Suchst dir auch immer die teuerste tanke in der Umgebung?
Er hat nicht unrecht, wenn man premium fährt, muss einem bewusst sein das es premium kostet.
Nein nicht das neueste aber das sinnvollste, Zubehör ist nun mal oftmals kruscht.
Ja fahre zu BMW zum Ölwechsel und Service da der kaum teurer ist als eine freie aufgrund 20% Rabatt.
Es hat ein Sinn warum Shell und Aral teurer sind als Jet etc, - ja tanke nur V Power.
-
Ja, wer bmw fährt muss bmw zahlen.
War schon immer so und wird auch immer so bleiben, keine Ahnung weshalb man sich rechtfertigen muss wenn man nur nachfragt ob man das offensichtlich gleiche teil nicht auch bei Händler A statt Händler B kaufen kann für rund 200 euro weniger.
Hab lang überlegt diese Frage zu stellen und war schlussendlich der Meinung doch ziemlich genau gewesen zu sein ohne jemanden auf den Schlips zu treten.
Ich habe aktuell 4 Autos und mehr Geld in den letzten Monaten in diese gesteckt als einige hier in einem halben Jahr netto verdienen.
Du siehst, Arroganz geht auch anders herum.
Ist aber in jedem forum so, war mir irgendwie bewusst.
Vielleicht sollte man den Sinn eines Forums überdenken wenn es eh heißt "Lauf zu bmw".
Das kann ich freilich jedem dann ans Herz legen der hier mit einem Problem auftaucht, völlig legitim wie es scheint.
Aber es hätte ja sein können dass hier jemand unterwegs ist der schonmal ein Teil nicht bei bmw erworben hat, mein Fehler.
Achso, ich tanke übrigens auch nur ultimate und V Power.