dreh mal dein Handy oder schau auf nem Rechner in das Forum.
Handy drehen und als „Mobile Website anfordern“ bringt nichts🙈.
Probiere es heute Abend auf dem MacBook.
dreh mal dein Handy oder schau auf nem Rechner in das Forum.
Handy drehen und als „Mobile Website anfordern“ bringt nichts🙈.
Probiere es heute Abend auf dem MacBook.
Kannst Du sogar direkt links unter deinem Avatar haben ... siehe bei mir.
Hm, ich glaub ich bin blöd 🤣
Unter deinem Avater sehe ich das nicht, nur wenn ich „Über mich“ gehe auf meinem Profil/deinem Profil dann sehe ich ich es.
Kann man in die Signatur den Spritmonitor Durchschnitts Verbrauch anzeigen lassen?
Ich hab mir die M437 geholt, werde im Frühling Hinterachse 275/35/19 Vorderachse 235/40/19 Pirelli P Zero aufziehen, hab mit Pirelli P Zero bis jetzt gute Erfahrung gemacht.
Vorher auf dem E60 530i Hinterachse 275/30/19 und Vorderachse 245/35/19 gefahren, kann nichts negatives berichten.
Auch der Preis ist bei dem Pirelli P Zero ziemlich gut.
Michelin PS4S kostet einfach als Satz 200€ mehr als der Pirelli P Zero🙈.
* OHNE RUNFLAT!!!
Ja, deswegen habe ich doch gesagt ein API SN Plus LL01 würde ich einem API SN LL04 vorziehen. Ich hab nicht API SP LL04 geschrieben
Auf die Schnelle hab ich kein Ravenol 5W-40 gefunden mit dem API SN PLUS.
Nur das SHELL HELIX ULTRA 5W-40 mit API SN PLUS, der neuen Technologie bzw. Nachfolger von API SN
😅
Welche meinst Du, die in Vaihingen oder Rosensteinpark? Ist zwar schon ein paar Jahre her bei mir, aber damals hatten die den Ruf mit zu den teuersten in ganz Deutschland zu zählen.
Ich war mit dem Firmenwagen dort öfters zu der Zeit und ansonsten recht zufrieden, wobei ich die Lösung für den Ersatzwagen im Rosensteinpark ziemlich suboptimal empfundem habe.
Ansich ist egal welcher von beiden falls beide Erfahrungen gesammelt.
Das die Preise ziemlich hoch sind hab ich mir auch schon gedacht😅.
Ich werde mal beide anschreiben und mir einen Kostenvoranschlag holen.
Grüßt euch, hat einer Erfahrung mit der Niederlassung in Stuttgart?
Ich habe über den Corporate Benefits 20% Nachlass😅. Ich müsste zwar 50km fahren.
Der GT ist auf leise getrimmt, der hat auch einen anderen Serienendtopf als das ist eh ne ganz andere Nummer
Ja der GT basiert auf die Langversion F30 deshalb anderer Mitteltopf und Endtopf, so wurde es mir erklärt.
Da ich aber noch BMW Garantie bis Juli 2024 habe, wird nichts gemacht.
Eventuell dann eine EGO X und HJS Downpipe, steht aber in den Sternen 😂
Ja das müsste am GT F34 liegen das die weniger im Schein haben, was ich mir aber auch net erklären kann warum und wieso.
MPPSK ist ebenfalls gesperrt, auf Lager liegt aber Haufen laut dem BMW Händler vor Ort.