Du hast aber schon gesehen, dass das V3 4cm
tiefer an der VA und 3cm tiefer an der HA kommt als Serie? Selbst auf höchster Stellung.
Ansonsten kann ich nur mantraartig wiederholen: PU Sturzdomlager haben bei mir gar keine Änderung der Geräusche verursacht, war genau wie Serie. Lediglich die Monoball-Querlenker haben reingehauen, die merke ich bei Querfugen.
Dass ich ein ganzes Stück tiefer komme als Serie, ist mir durchaus bewusst und in gewissem Maße auch gewünscht.
Der F31 hat ja Serie auch noch einiges an Bodenfreiheit, da kann er ruhig etwas runter kommen.
Mir ging es nur darum klarzustellen, dass ich nicht der Fraktion "Ölwanne muss schleifen" angehöre, sondern ein alltagstaugliches Fahrzeug brauche
Du hast die Millway Domlager verbaut oder? Wie lief es da mit der Eintragung?
War das problemlos möglich und gibt es irgendwelche Dokumente (ABE, Teilegutachten, etc.) dazu?
Grundsätzlich ist das ja die "schönere" Lösung, da sich der Sturz genau einstellen lässt, im Gegensatz zu den M3-Lenkern.