chap Dann werde ich es einfach so machen, wie du es vorgeschlagen hast. Das Keropur war ja eigentlich nur als zusätzliche Maßnahme, falls andere Bereiche des Motors ähnlich aussehen, wie die Kerzen. Ob das jetzt 1000km früher oder später rein kommt, macht dann wahrscheinlich nicht mehr den großen Unterschied.
Long-Tall-Ernie Ich habe bisher nichts gelesen, muss aber nichts heißen... Google hat aber auch nichts ausgespuckt zu dem Thema.
Wenn ich so sehe, wer da sonst so steht während ich tanke, dann wundert mich das allerdings auch nicht viel.
Der Großteil der Leute die an der Aral tanken, sind Dienstwagenfahrer, denen meistens sowieso alles egal ist.
Wir haben hier bei uns relativ viele größere Unternehmen, deshalb gibt es davon einige.
Ansonsten sind aufgrund der ländlichen Struktur Dieselfahrzeuge sowieso extrem beliebt hier, Benziner gibt es eher wenige.
Der Rest fährt meist irgendwelche Kleinwagen und tankt da wo es am billigsten ist (also nicht Aral) und erst Recht kein Ultimate.
Die paar Leute hier mit größeren Autos können dann noch zwischen mehreren Aral und Shell in der Nähe wählen.