Für "alles in einem Rutsch KW" müsste man dann schon zum V3 Clubsport greifen oder kriegt man die verstellbaren Domlager auch in einer Kombination mit V1/2/3 eingetragen?
Das Clubsport ist definitiv raus, da mir das deutlich zu sportlich ausgelegt ist. Komfort ist zwar nicht die einzige Anforderung, aber schon wichtig für mich.
Ich habe mir das V3 bewusst ausgesucht, da es (laut meiner Recherche) das komfortabelste aller KW Fahrwerke sein soll.
Ansonsten habe ich noch folgendes gefunden (V2 + Domlager Kombi), aber zur Eintragung steht dort nichts und extrem tief ist hier ja auch nicht gewünscht.
Das ist korrekt, eigentlich will ich sogar das Gegenteil. Der Wagen soll so hoch wie möglich bleiben, um im Alltag bedenkenlos fahren zu können.
Ich will kein Auto, mit dem ich bei jeder Bodenwelle oder jedem Bordstein Angst um meine Stoßstange haben muss...
Ich hoffe da findet sich eine Tiefe, mit der ich angenehm fahren und trotzdem auch mal sportlich unterwegs sein kann.
Alles anzeigenIch würde auch die M-Lenker einbauen.
Zusätzlich die PU-inserts für die HA Tonnenlager, allerdings die (komfortableren) gelben und nicht die schwarzen.
Dann das Fahrwerk einbauen und vermessen lassen, für optimalen high-speed Geradeauslauf empfiehlt sich:
- wenig Vorspur vorne, also ca 3-5' je Rad vorne
- relativ viel Vorspur hinten, also eher 10-12' je Rad
Ich denk so werde ich es auch machen, klingt bisher für mich am sinnvollsten.
Danke für die Einstell-Tipps! Habe aber sowieso vor, das Fahrwerk vom Profi vermessen und einstellen zu lassen.