so, das Dach habe ich heute lackierfertig gemacht. Wird morgen dann in Schwarz glänzend lackiert.
Und hier mal die verschiedene Nuancen Alpinweiß, wo von wir lackierte Farbtonkarten haben. Da wird schon ein passende dabei sein
so, das Dach habe ich heute lackierfertig gemacht. Wird morgen dann in Schwarz glänzend lackiert.
Und hier mal die verschiedene Nuancen Alpinweiß, wo von wir lackierte Farbtonkarten haben. Da wird schon ein passende dabei sein
Nach dem planschleifen vom Seitenteil ist Spritzspachtel drauf. Ohne gehts leider nicht. Dafür war das Seitenteil und später auch das Dach zu sehr verdellt. Der Spritzspachtel wird dann auch plan geschliffen und dann kommt wieder weißer Schleifffüller drauf.
Blende für die Dachantenne hab ich dann auch schon mal demontiert. Ist für's Dach schleifen später einfacher.
Es gibt jedoch eine Falle: Spreizmutter in der Tür. Schon mit den ersten Umdrehungen der Torxschraube, habe ich gemerk, dass etwas nicht stimmt. Die Schraube drehte einfach durch, ließ sich nicht festziehen, und auch nicht wieder rausbekommen. Das war schon die Höhle diese wieder rauszubekommen, wie auch die Reste von der Spreizmutter. Die Spreizmutter dreht im quadratischen Loch einfach durch, und das wars, man kann weder festziehen, noch diese herausziehen. Es ging schließlich am Ende nur mit Gewalt, in dem die ganze Türverkleidung wieder gelöst wird, und mit Gewalt weggezogen wird.
Defiinitiv eine Scheißkonstruktion, die werde ich beim nächsten Mal mittauschen.
Spreizmutter_02.JPGSpreizmutter_01.JPG
Gruß.
Das mit der Spreitzmutter war bei mir auch so. Zum glück konnte die Türverkleidung aber problemlos demontiert werden. Die Spreitzmutter hing einfach noch an der Schraube von der Türverkleidung, die wurde einfach aus dem Türblech mit raus gezogen.
Ganz ehrlich, find die Rückleuchten so wie die grade sind richtig nice auf nem weißen Auto. Sieht den Performance Leuchten ähnlich.
Du meinst ich soll alle Rückleuchten kaputt schlagen..
Hast aber recht, weiße Rückleuchten haben was.
so sieht es momentan aus. Man könnte meinen der wird geschlachtet
Motorhaube, Heckdeckel, beide Türen und Kotflügel sind plan geschiffen und gefüllert. Nächste Woche geht es ans Dach, Dachholm und Seitenteil. Haube und Heckdeckel wird ich auch schon mal lackieren.
so sieht der Aufkleber aus. Ist an der B-Säule links oder rechts
Wenn du ein Sonderfarbton hast, steht da 490 und nur Sonderfarbton
Die original Teile sind von der Blende an sich alle gleich. Nur die oberste Schicht unterscheidet sich.
Also sind die Carbon Blenden auch nur laminiert.
Bei Kleinanzeigen wird gerade ein original Performance Satz verkauft, da sind gute Fotos dabei. Also original ist nicht aus Voll Carbon. Gut zu erkennen an dem Foto, ist nur ein Überzug. So wie der Sebi84 geschrieben hat.
Fahrzeug ist jetzt seit gestern bei mir auf der Arbeit. Die nächsten drei Wochen heißt es dann nach der Arbeit Schleifen, schleifen und noch mal schleifen
1. Stepp vom Kotflügel ist soweit fertig.
So sieht der nach dem plan schleifen mit P220 Schleifpapier aus.
und hier ist dann der Schleifüller drauf, natürlich in Weiß.
Der Schleiffüller wird dann später mit einem feineren Schleifpapier wieder plan geschliffen und dann ist er lackier fertig.
die Maße von dem Performance Aufkleber von der Armaturenbrettblende hat nicht zufällig jemand, oder?
Den will ich noch mit Klarlack überlackieren
Die Interiorleisten sehen nach der zweiten Schicht Epoxidharz pinseln inkl. Zwischenschliff schon mal nicht schlecht aus. Nach dem nächsten plan schleifen muss ich schauen ob nochmal Epoxidharz oder schon Klarlack drauf kommt.
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Und hier das schwarze Gold