Ich hab das schon verstanden wie ihr es meint.
Bei mir um die Ecke gibt es schon die M Wippen mit Kabel für 120€.
Da macht es direkt Sinn die zu holen.
Dann habe ich mit meine ja schnäppchen gemacht, 52€ inkl. Versand. Muss die nur noch einbauen
Ich hab das schon verstanden wie ihr es meint.
Bei mir um die Ecke gibt es schon die M Wippen mit Kabel für 120€.
Da macht es direkt Sinn die zu holen.
Dann habe ich mit meine ja schnäppchen gemacht, 52€ inkl. Versand. Muss die nur noch einbauen
Alles anzeigen
Kauf dir die hier, dann hast du die Elektronikeinheit.
Günstiger kommst da nicht dran.
Bei BMW gibt's leider nur die gesamte Schaltwippen.
Mal die Teilenummer geben lassen auf den Bildern erkennt man die leider nicht.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Das ist bei den 1er 2er, 3er und 3ern verbaut
So wie ich EssaH1412 verstanden habe, braucht er ja nur die Stecker mit der Nr. 1452577, oder?
https://www.amazon.de/JUANZD-3-1452577-1-9-968554-1-Automobile-Audi...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn man das Wählrad am Lenkrad verwendet um durchs Carplay/Android Auto zu navigieren zeigt es halt den aktuellen TV Sender im HUD bzw Tacho an, da die Box ja als TV Modul agiert. Kann man die Medien info irgendwie rauscodieren? Wäre jetzt das einzige das stört. Andre# gibts da ne Möglichkeit? Du kennst dich mit codieren ziemlich gut aus vielleicht hast du ja ne Idee. Fahrzeug ist ein F13 6er Coupé.
Bin jetzt gerade 14 Tage im Urlaub, schau ich mir an, wenn ich wieder daheim bin. Habe mein Laptop nicht dabei. ![]()
7XA ist auch total verkehrt, wenn dann 710
Eigentlich brauchst du wegen dem Lenkrad nichts codieren, auser die Schaltwippen.
Hast du für das M-Lenkrad den richtigen Kabelbaum und auch die Lenkradelektronik
7XA ist auch total verkehrt
Eigentlich brauchst du wegen dem Lenkrad nichts codieren, auser die Schaltwippen.
Hast du für das M-Lenkrad den richtigen Kabelbaum und auch die Lenkradelektronik
Bei irgendjemand ne Besserung?
Bin kurz davor mir ne Antenne zu bestellen? Muss ich dafür den Himmel bisschen absenken? Hab nen f31 touring aus 2017. oder reicht die Flosse anzumachen von außen?
Da ran zukommen, ist mal nicht eben schnell gemacht.
Die Flosse ist mit Scheibenkleber ans Dach geklebt und das Innenleben der Flosse ist mit einer Schraube befestigt.
Also Dachhimmel absenken und Flosse mit Draht/Messer lösen, ohne den Lack zu beschädigen
Screenshot_20250805-181813_Gallery.jpg
werden wohl keine originalen sein, aber wenn der Preis passt. Im eingebauten Zustand siehst kein Unterschied
Der Kabelbaum ist mir bewusst.
Meinte diesen Stecker siehe Bild, ob man den einzeln kaufen kann, oder ist der in den Wippen integriert?
Stecker müsste einzelnd geben, such mal nach der Nummer 1452577
Könnte mir wer helfen bezüglich Schaltwippen.
Hintergrund, bei mir um die Ecke verkauft einer die M3/4 Schaltwippen, ABER ohne die Schrauben und ohne den Stecker von den Schaltwippen.
Stecker? Meinst du den Kabelbaum. Da gibt es verschiedene, je nach Ausstattung am Lenkrad.
ID4 ist ein „normales“ NBT. ID5+6 sind NBT Evo.
Alte und neue Version des Controllers:
ok, wieder was gelernt, dachte ID4 ist schon das Evo.
Also habe ich ID4?