D.h.
wenn die Valvetronik im kalten Zustand deaktiviert ist, dass keine Fehlzündungen beim Starten auftreten?
D.h.
wenn die Valvetronik im kalten Zustand deaktiviert ist, dass keine Fehlzündungen beim Starten auftreten?
Interessant! Und danke für die Rückmeldung und detaillierten Bilder🤗
Danke für die Rückmeldung 👍🏻
Nimm von BMW und nicht einen ausm Zubehör
Meiner hat 90 inkl. Steuer im Dezember 24 gekostet…
Schmeißt er dir einen Fehler im FS? Oder im Infospeicher?
Ist dein Gestänge am Lader freigängig?
Charly und Bimmer zeigen immer mehr Fehler an, als Ista… wenn mit Ista keine Fehler sind, passt alles
Gut gemeint, aber nicht wirklich gut.
Lass dir bitte noch den Soll mit dem Ist Ladedruck anzeigen.
Bau mal den LD Sensor aus, reinige ihn und bau ihn wieder ein.
Anschließend noch ein Mal testen
Wichtig ist es vor dem Wechsel per Tester oder anderer Software dem Steuergerät mitzuteilen, dass es nicht direkt die volle Spannung anlegen soll.
Upsi, dann werden meine wohl nicht lange halten 🥲
Würde die Bosch verbauen und auf OEM verzichten. Und ja, bei Leebmann schauen 👍🏻
Darauf zu achten wäre, dass die Ventile geschlossen sind, sobald du strahlst. Muss ja nicht unbedingt in den Brennraum gelangen 🤗
Vorher bisschen warmfahren. Wenn du schon bei der Demontage der ASB bist, wechsle doch die Glühkerzen 😊
Welche Adaptionen es sind, wird bestimmt ein anderes Mitglied schildern können 😏