Beiträge von beamer_boi

Für was du dich letztendlich entscheidest werde ich nicht beeinflussen können 👍

Lies dich ein und hol dir Erfahrubgswerte und wenn es passt, dann machst du es

Guter Plan für den Intervall

AGR Optimierung ist sinnvol. Später dann nach die ASB und Kanäle reinigen iVm kurzen Öl Intervallen - Top

Wenn der Tuner gute Arbeit macht, ist das kein Problem. Die Meisten Knallen eine 0815 SW drauf und der Filter wird in Mitleidenschaft gezogen

Gut, dann hast einen Ansprechpartner, falls es doch Probs geben wird.

- zur Historie: sagt heute nichts mehr aus, da 30tkm LL Service Müll ist. Leider wahr.

- zu Dingen, worauf geachtete werden muss: am besten kein Tuning. Generell gibt es den ein oder anderen (war bei mir so), dass der DPF Schrott war. Erster Anhaltspunkt ist/sind verruste Endrohre. Hab jetzt nicht richtig gesehen, ob der Wagen AdBlue hat.

Gut ist auch, dass der Beamer kein xdrive ist. Persönlich hat das dann nichts mehr mit bmw zu tun👀

Händler & Gewährleistung?

Der 35d hat doch 2 Lader

Wieso ist denn nur ein Lader aufgelistet 😀

Wie erwartet kommt ein neuer ATM rein

Würde mir schleunigst jemand in der Umgebung suchen, der dir den Motor instandsetzen will.

Kannst ja mal son YouTuber auf Insta anfragen, vorausgesetzt, dass du bis dort hin kommst. Trailer z.B.

EDIT: nvm, der andere Lader war ganz unten. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil