Meiner hat bislang bei geparkten Fahrzeugen immer gemeckert und sogar schonmal eine Bremsung angetäuscht. Aber ne richtige Bremsung hat meiner noch nicht hingelegt, hab aber auch kein ACC.
Beiträge von senseless
-
-
Ist das ein Lenkrad mit Vibration? Ich meine hier im Forum schon gelesen zu haben, das Lenkräder mit Vibration quasi für Heizung vorgerüstet sind.
-
Muss jetzt mal so blöd reinfragen, als jemand der nur den normalen Tempomaten hat: Hat der F3x mit Abstandstempomat save ein selbständig auf 0 abbremsendes System iVm. Stop and Go?
(Vom Notbremsassistenten jetzt mal abgesehen)
Ich war der Meinung, das dies erst ab der G-Reihe eingeführt wurde. Zumindest hab ich das schon mehrfach gelesen.
-
Bei mir liegt das zwischen "Connected Parking" und "Automatisches Kartenupdate".
Welche Pakete hast du denn schon für deinen gebucht? Bei mir sind die Remote Services, Connected Drive Services und Teleservices aktiv. Sonst nichts weiter.
-
So sieht es in der App aus.
Kein Wort von MAP inklusive 🤷.
Wenn map Update inklusive ist, dann wäre der Preis fair.
Scroll mal oben, wo Connected Navigation steht und Amazon Alexa angedeutet ist durch, da ist bei mir auf jeden Fall das Kartenupdate mit hinterlegt (Prof. Navi ID6)
-
Doch, das Handschuhfach hatte ich raus, sonst wäre kein rankommen gewesen.
-
Ich hab meine Box auf dem Handschuhfach platziert (Professional Navi ID6)
-
Der Taxiunternehmer fährt selbst, seine Tochter ebenfalls. Da wird er auf Sicherheit achten. Langlebigkeit meint er selbst, ist zweitrangig, viel länger halten die Markenreifen bei ihm auch nicht. Das einzige Argument was man da noch gelten lassen könnte wäre der Preis.
Da meinte er auch, das es sich natürlich rechnet da auf den Budgetreifen zu setzen den er auch Privat schon im Einsatz hatte.
-
Zum Vergleich mit Premium Reifen muss man aber auch sagen, Erfahrungsgemäß ist der Premiumreifen nicht immer besser.
Ich hatte auf meinem Mondeo auch schon Michelin für Winter und Sommer drauf gehabt. Im Sommer hat am Ende der Maxxis besser abgeschnitten, außer vielleicht beim Verschleiß, und der Nexxen war, auch hier vom Verschleiß abgesehen, für mich deutlich besser zu fahren.
Klar, grade der Nexxen ist da kein Budgetreifen wie der Goodride, aber Versuch macht kluch.
-
Wie gesagt, schlechtes Abschneiden in Tests ist mir bewusst. In dem Fall hab ich auf jemanden mit mindestens doppelter Lebensfahrleistung und auf einen Unternehmer gehört, wo ein Reifen wirklich funktionieren muss.