[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Leute hab etz vorhin die Tür aufgemacht und nachgeschaut da ist ja wirklich was :)


    Aber trotzdem sieht man das fast garnicht weil die Helligkeit i.wie nicht so hoch ist
    was auch wohl daran lag das es mir nie aufgefallen ist


    Also bei euch im idrive Menü kann man das einstellen oder?

  • Mit der Sonderausstattung "iDrive Controller"
    Sorry musste sein :P


    Mit Sportline und M-Sportpaket sicher, dachte aber dass es bei allen anderen Lines auch geht wenn das Lichtpaket verbaut ist.

  • Ich habe das Lichtpaket, kann es aber nicht umstellen. Wenn ich in den Teilekatalog schaue gibt es aber nur eine Lichtleiste für die Tür. Alles nur eine Softwareeinstellung?



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Mit allen Lines und dem Sportpaket kann man mit dem Lichtpaket die Farbe ändern.
    Die Leuchtmittel sind wohl gleich, allerdings könnte es sein das da Kabel fehlen (sind jeweils 2LED verbaut, welche jeweils über ein extra Kabel angesteuert werden. Außerdem muß das natürlich noch codiert werden, wenn du die Umstellmöglichkeit im I Drive haben willst.
    Also erstmal schauen ob Kabel und LED (2) verbaut sind und wenn ja eine Line via FA Änderung nachcodieren und schon sollte es gehen.


    Gruß Mario

  • Videos von iPhone 4s i. V. m. Media SnapIn abspielen, wie möglich? Die Option "mehr Medien" wie dies bspw. beim USB Stick der Fall ist, ist nicht vorhanden. Soweit wurde eig. auch alles bezüglich Codecs / Videos codiert.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Ist verbaut, Videos von CD/DVD/USB sind kein Problem, hier habe ich die Option "Multimedia" - "USB" - "Mehr Medien" - "Video" zur Auswahl. Bei "Multimedia" - "SnapIn" - "Mehr Medien" kommt nur weiter "Hörbucher" oder "Podcast". Die Auswahl "Video" fehlt :thumbdown:

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Lässt sich die Empfindlichkeit der automatisch abblendenden Spiegel verstellen (codieren)?
    Haben getönte Heckscheibe, da bleiben die Seitenspiegel doch recht lang nicht abgeblendet.