Beiträge von Chrisch
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Bzgl. der Muttern kann so oder so sein, hab vor 2 Wochen beim 330D N57 vom Kollegen den Krümmer getauscht (gerissen), trotz der ~416tkm die er aufm Tacho hat ließ sich der Krümmer ohne Probleme demontieren.
Würde zusätzlich zu den Muttern ggf. die Stehbolzen neu kaufen falls die sich mit rausdrehen.
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173tkm, kein Unterschied zwischen kalt / warm.
Screenshot_20250926-151753.png
@ die Leute die nen deutlichen Unterschied kalt / warm haben, wie ist der Zustand eurer Batterie?
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Stecker dürfte nen JST 02R-JWPF-VSLE-S sein, sieht zumindest stark danach aus.
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In Verbindung mit dem Luftschnorchel der "Heißlandausführung" und ohne Dämmmatte im Filterkasten hört sich das schon sehr ordentlich an (mit original Papierfilter). Mir reichts zumindest was ich da höre
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Das Material erfährt doch so oder so jeder der die Adapter kauft? Steht ja immerhin auch im Gutachten.
Hier z.B. nen Auszug der Adapter für die 380er Scheiben
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F80 Nabe hat so Zentriert/Mitnehmerstifte für die großen Bremsscheiben und es passen beide Halteschrauben ggü der F3x Radnabe.
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Haben die irgendwas da drüber gesprüht nach der Montage? Weil Mutter & Gewinde sehen auch so komisch angesprüht aus.
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Noch eine (hoffentlich letzte) Frage: Macht es nen Unterschied, ob das Auto zwecks Batterietausch 10 Minuten, eine Stunde oder einen Tag stromlos ist?
Ist dem Auto wie hier schon erwähnt wurde egal, solltest nur in der Zeit wo die Batterie abgeklemmt ist nicht zwingend den Kofferraum schließen. Weiß nicht wie es beim F31 aussieht aber beim F30 bekommst den dann nicht ohne weiteres wieder auf
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Gerade angemeldet, erster Post in einem 5 Jahre alten Thread und verweist direkt auf sonen neuen DropShipper....
Kauft das Zeug bei Alibaba oder AliExpress, da gibts da gibts die MMIs für die hälfter oder nur nen drittel.