Sehr schönes Auto, vor allem die Innenausstattung ist in dieser Farbwahl nice!
Wenn ich mir nach dem F30 irgendwann nochmal was neues hole dann vermutlich auch was in Richtung i4, der gefällt mir auch sehr gut.
Sehr schönes Auto, vor allem die Innenausstattung ist in dieser Farbwahl nice!
Wenn ich mir nach dem F30 irgendwann nochmal was neues hole dann vermutlich auch was in Richtung i4, der gefällt mir auch sehr gut.
Nabend,
würde irgendwo auf den Bereich elektrische Wasserpumpe oder Heatmanagement Modul tippen, das sind elektrische Bauteile die noch nachm Abstellen laufen um u.A. den Turbolader weiter zu kühlen.
Batterie vll. was schwach oder Kühlmittelstand niedrig?
Gruß
Chris
Gute Frage, kenne nicht sämtliche Konfigurationen die gefahren werden.
Meine Räder haben 9.5J ET40 mit nem 265/30 und das ist mMn schon Satt und der Reifen ist einer der schmaleren Sorte.... (btw knapp -2° Sturz)
Da hier einige die M437 fahren (10J ET39) sollte 9.5J ET35 auch passen.
Ob du 265/35 oder 275/35 abgenommen bekommst kA, hängt wohl vom Prüfer ab da der Abrollumfang minimal größer ist als Serie. Oder halt nur mit Mehraufwand.
Reifenbreite die du fahren kannst hängt stark von der Marke ab, 265 ist nicht bei jeder Marke 265.
Turbosystems Stage 2 von 55Parts, in hinblick den auch irgendwann kommendes Jahr mit der Stage 3 dann eintragen zu lassen.
Das Gesamtpaket (DP, TÜV Map, Custom Tune für max. Leistung etc) war mir aktuell zuviel, hab ja auch noch neue Winterräder etc gekauft ![]()
Also jetzt erstmal Turbo + Custom Map (2 Slots) und dann kommendes Jahr noch TÜV Map + DP... Mit meiner Alibaba DP brauche ich da wohl nicht hin ![]()
Da ist halt jeder Prüfer anders, mehr oder weniger speziell ![]()
Mein Paket konnte ich heute im DHL Shop abholen... Wohooo ![]()
PXL_20251222_144015398.jpg PXL_20251222_144027571.jpg PXL_20251222_144040080.jpg
Ich bin beeindruckt wie sicher ihr alle seid, dass diese Rücklichter in Deutschland nicht zulässig sind.
Und wie sicher einige sind , dass aus China nur Schrott kommt. Meines Wissens kommt ein Großteil der Automobil Zulieferer aus China. Made in Germany war einmal.
Auch die China Hersteller sind nicht doof, wenn die eine Zulassung haben wird das idR auch so von denen erwähnt.
Und das nur Schrott aus China kommt behauptet keiner, aber eben doch sehr viel. Gibt halt solche und solche Hersteller dort.
Und da hat kein Hahn nach irgendwelchen Prüfzeichen gekräht. Das hat keinen Polizist gejuckt.
Probiers aus, heut zu Tage kacken die dich wegen nicht originale Spiegelkappen an.
Die Zeiten das sowas alles nicht groß interessiert sind lange vorbei dank einiger Schwachmaten.
Die meisten Servicearbeiten sind doch schnell & easy erledigt, gerade mit Bühne. Ich mach die Arbeiten sehr gern selbst, dann weiß ich auch zu 100% das alles korrekt gemacht wurde. Noch dazu schraube ich sehr gern, kommt also gelegen.
Einzig Bremsflüssigkeit & Klima lasse ich machen, da hab ich leider nicht das nötige Werkzeug für.