Ohne wird schwierig, die FIN ist auf jeder Seite mehrfach quer drüber (inkl Text), quasi ein Wasserzeichen 😅
Beiträge von Chrisch
-
-
das komplette "Gutachten" ist ein Musterbericht, steht dick auf jeder Seite (zumindest bei mir). Es ist also kein herkömmliches Gutachten wie sonst üblich.
-
Über Sinn oder Unsinn kann man streiten, 75PS sind über 20% mehr. Ob es das einen wert ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden.
Unsinniger finde ich es die S3 an einen Turbo zu koppeln, wobei diese Leistung auch ohne möglich wäre (siehe MPS). Noch dazu nur mit einem Turbosystems S2 welchen man bei 55 Parts gekauft haben MUSS. Heißt derjenige der einen z.B. gebraucht oder direkt bei Hersteller gekauft hat schaut da auch in die Röhre.
-
Ich hab mir das Video nun auch angesehen und hab etwas gemischte Gefühle...
Grundsätzlich erstmal geil, dass es nun 3 Stages mit Zulassung für den B58 gibt!
Nun meine ABERs...
Das klang für mich absolut klar nach "wir wolle nochmal Paar € rausholen"!
Es wird selbst gesagt, dass es technisch nicht notwendig ist, aber man benötigt deren Pipe für die Eintragung.
Wieso MUSS das sein wenn es grundsätzlich nicht notwendig wäre?
Ging ja bisher bekannterweise auch ohne...
Die erste Stage 1 hatte kein wirkliches "Gutachten" sondern nur einen Musterbericht, Eintragung nach §21. Und selbst das war nen "Glücksspiel".
Die aktuelle hat ja ein Teilegutachten nach $19.3
-
Ich stimme dir zu was das Ethanol angeht, aber das steht nirgends?!
MHD differenziert zwischen den normalen (95-102RON) und Ethanol (E30/40 & E85) Maps. -
Huk hat auch eine Erhöhung bei mir nach sich gezogen, aber mit 48€/Jahr (VK) überschaubar.
Bin ganz froh die Stage 1 für 400€ gekauft zu haben, wobei die S3 schon verlockend ist.
-
Ich habs auch gesehen und den selben Gedanken gehabt wie ihr. Dacht mir dann aber "ne lass es, die andern werdens schon sehen
".
Ich bin mal gespannt was da bei 3 Satges bei rum kommt. Vor allem sollen ja laut Titel alle 3 mit TÜV sein. Die Stage1 kennen wir ja schon. Stage2 könnte ich mir mit 476PS vorstellen, das is ja noch legal machbar. Stage3 bleibt bis heut Abend en Ü-Ei.
Ich denke mal ähnlich wie bei MPS... Stage 2 & 3 Leistungsmäßig gleich nur das S3 halt mit anderen Turbolader etc kommt.
Bin aber ebenfalls gespannt was da heute Abend bei rum kommt
-
Das hier ists
Autoabc Wireless Apple Carplay Multimedia-video-schnitts Telle Android Auto Für Bmw F30 F10 Nbt/cic F01 F02 F15 F20 F35 F31 F32 - Buy For Bmw Carplay for Bmw Carplay Box for Bmw Carplay F15 for Bmw Carplay Cic F30 for Bmw Carplay Adapter for Bmw…Autoabc Wireless Apple Carplay Multimedia-video-schnitts Telle Android Auto Für Bmw F30 F10 Nbt/cic F01 F02 F15 F20 F35 F31 F32 - Buy For Bmw Carplay for Bmw…www.alibaba.comMit Versand etc waren es ziemlich genau 100€
-
Hab mir sone $89 Android-Auto MMI Box von Alibaba gekauft für meinen F30 (nur Radio), macht optisch jedenfalls schonmal nen besseren Eindruck mit BlitzerPro & Spotify
Für $89 kann man jedenfalls nicht meckern, hat alles auf anhieb geklappt.
-
"bis zu" 500PS aber auch nur Catless und mit Ethanol (E40 mix), mit 102 ist eher so bei 460-470PS Ende,