Hab hier auch noch nen neuen Filter liegen und gerade mal kontrolliert, ist auch schwarz (Produziert 09/25). Vielleicht einfach nen anderer Zulieferer?!
Beiträge von Chrisch
-
-
War eher ne Frage, denn ich weiß nicht ob es das Schlechtwegepaket offiziell fürn F32 gab oder nicht.
Aber wie gesagt, Federteller & Unterlage haben die selbe TN wie beim F30, demnach passt auch das Paket.
Und der TÜV (oder sonst wer) wird das Teil niemals sehen, das verschwindet im Federteller. -
Da der F32 scheinbar den selben Federteller & die selbe Federunterlage wie z.B. der F30 hat sollte das Schlechtwegepaket bei dir passen.
Das es nirgends als passend steht könnte ggf. daran liegen das es fürn F32 nicht vorgesehen ist?!
-
Naja, ich fahre auch bei Frost, Eis & Schnee mitm RWD an. Sehe da kein Problem, außer man möchte irgendwelche Sprints hinlegen

Wüsste jetzt auch nicht wo mich xDrive "retten" würde

-
kostet doch sonst auch nur 10-11€ der Filter, sehe da kein "Angebot"?!
-
Jau zum Teil weg gebrochen (das Plastik wahr schon sehr spröde) oder halt die Nasen mit so Verkleidungswerkzeug entriegelt
-
Meine waren auch so Lila....
Ich hab die ausgetauscht, aber ohne Radhausverkleidung und/oder Stoßstangen Demontage

-
Wenn ich die Stundenpreise die Pro Car hier verlangt sehe haut das locker hin

Ich hab den Wechsel in ca. 10-15min gemacht, keine Ahnung ob der F31 da anders verbaut ist oder so....
-
Hm ne, den Theater mit den Nachbarn oder dem Vermieter gehe ich ausm Weg... Dann warte ich lieber bis ich auf die Bühne kann

-
Das zuviele Öl was man auf dem Foto bei dem Inlett sieht.
Ah sorry, dann hab ich dich falsch verstanden gehabt.
Nein, aber das ist ja nicht so tragisch, ist na nur der kleine Kreislauf
joa das ist korrekt, hab nur bei mir Zuhause aufm Garagenhof keine Möglichkeit das Wasser aufzufangen und so muss ich gucken wann ich beim Kollegen in die Halle bzw auf die Bühne kann. Wenn man den halt zur Seite legen könnte wäre ich da nicht drauf angewiesen