Huk hat auch eine Erhöhung bei mir nach sich gezogen, aber mit 48€/Jahr (VK) überschaubar.
Bin ganz froh die Stage 1 für 400€ gekauft zu haben, wobei die S3 schon verlockend ist.
Huk hat auch eine Erhöhung bei mir nach sich gezogen, aber mit 48€/Jahr (VK) überschaubar.
Bin ganz froh die Stage 1 für 400€ gekauft zu haben, wobei die S3 schon verlockend ist.
Ich habs auch gesehen und den selben Gedanken gehabt wie ihr. Dacht mir dann aber "ne lass es, die andern werdens schon sehen
".
Ich bin mal gespannt was da bei 3 Satges bei rum kommt. Vor allem sollen ja laut Titel alle 3 mit TÜV sein. Die Stage1 kennen wir ja schon. Stage2 könnte ich mir mit 476PS vorstellen, das is ja noch legal machbar. Stage3 bleibt bis heut Abend en Ü-Ei.
Ich denke mal ähnlich wie bei MPS... Stage 2 & 3 Leistungsmäßig gleich nur das S3 halt mit anderen Turbolader etc kommt.
Bin aber ebenfalls gespannt was da heute Abend bei rum kommt ![]()
Das hier ists
Mit Versand etc waren es ziemlich genau 100€
Hab mir sone $89 Android-Auto MMI Box von Alibaba gekauft für meinen F30 (nur Radio), macht optisch jedenfalls schonmal nen besseren Eindruck mit BlitzerPro & Spotify ![]()
Für $89 kann man jedenfalls nicht meckern, hat alles auf anhieb geklappt.
"bis zu" 500PS aber auch nur Catless und mit Ethanol (E40 mix), mit 102 ist eher so bei 460-470PS Ende,
A31 Sonntag morgens um 6 ![]()
Spaß kostet, der Schnitt der letzten 12 Monate (~16tkm) liegt bei ~10,7L überwiegend Stadt/Land.
Mal ne Frage an die Profis, jemand ne Idee warum der STFT so eine große Range hat von +9 bis -12? Fahrzeug läuft normal, kann soweit auch nichts feststellen, keine Fehlerspeichereinträge und kein unrunder lauf. Kerzen sehen auch soweit top aus. 0 Zündkorrekturen und kein timing delta for knock adaption.
Hab öfter gelesen das der STFT sich um 0 rum bewegen sollte idealerweise.
Mal beim Handy in "Eingabehilfe" -> "Verbesserungen für das Hören" geguckt ob da der Regler verschoben ist?
Das Fahrzeug hat M Paket ab Werk und die Ausstattung sieht auch nicht schlecht aus, die VIN steht doch im Inserat womit ihr die Daten abrufen könnt.
So sieht der lt. VIN Decoder aus, was ja passt. Und "760 Individual Hochglanz Shadow Line" betrifft nicht die Nieren.
Ist bei meinem das selbe, die Gummiummantelung vom Zug der Haubenentriegelung löst sich auf. Ist bei mir schon seitdem das Auto in meinem Besitz ist, also wohl schon beim Vorgänger passiert. Denke das ggf. irgend ein Reiniger das Gummi anlöst. Ist auch weich / kleberig und bleibt an den Fingern wie die Pest kleben.