Nicht falsch verstehen, aber seit wann hat der B58 Motor Schwimm oder Festsättel bzw überhaupt Bremsen?
Beiträge von Chrisch
-
-
Also ich kann über die Qualität jetzt nichts negatives berichten, sind nicht schlechter als div. andere Felgen die ich vorher hatte.
-
Hab die SL01 in 19", sind halt welche mit Gutachten und damit war die Eintragung kein Problem.
Guck bei den "STVO Felgen" oder unten auf der Seite bei den Gutachten für welche Fahrzeuge die gewünschte Felge zugelassen ist.
-
-
Bzgl. der Muttern kann so oder so sein, hab vor 2 Wochen beim 330D N57 vom Kollegen den Krümmer getauscht (gerissen), trotz der ~416tkm die er aufm Tacho hat ließ sich der Krümmer ohne Probleme demontieren.
Würde zusätzlich zu den Muttern ggf. die Stehbolzen neu kaufen falls die sich mit rausdrehen.
-
173tkm, kein Unterschied zwischen kalt / warm.
Screenshot_20250926-151753.png
@ die Leute die nen deutlichen Unterschied kalt / warm haben, wie ist der Zustand eurer Batterie?
-
Stecker dürfte nen JST 02R-JWPF-VSLE-S sein, sieht zumindest stark danach aus.
-
In Verbindung mit dem Luftschnorchel der "Heißlandausführung" und ohne Dämmmatte im Filterkasten hört sich das schon sehr ordentlich an (mit original Papierfilter). Mir reichts zumindest was ich da höre

-
Das Material erfährt doch so oder so jeder der die Adapter kauft? Steht ja immerhin auch im Gutachten.
Hier z.B. nen Auszug der Adapter für die 380er Scheiben
-
F80 Nabe hat so Zentriert/Mitnehmerstifte für die großen Bremsscheiben und es passen beide Halteschrauben ggü der F3x Radnabe.