Das wird alles so seine Richtigkeit haben, an der Stelle ist das Kunststoff verschweißt und das sieht halt so aus...
Weniger Probleme suchen, einfach fahren und genießen ![]()
Das wird alles so seine Richtigkeit haben, an der Stelle ist das Kunststoff verschweißt und das sieht halt so aus...
Weniger Probleme suchen, einfach fahren und genießen ![]()
Meines Erachtens nach brauchts da keine Zulassung per se. Sie sollten halt die passende Festigkeit und länge haben.
Hätte ich jetzt auch gedacht aber nach ein wenig googeln wäre ich mir da nicht mehr so sicher....
Räder müssen mit den entsprechenden Radschrauben getestet sein und einige Hersteller schreiben explizit vor ob einteilige oder zweiteilige Radschrauben.
Ist das so?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist nen Gen1 Deckel, nicht zu vergleichen mitm Gen2.
Edit: Und wenn ich google bissel anstrenge und nachm Gen2 Deckel gucke scheint diese Stelle normal zu sein
Hab hier auch noch nen neuen Filter liegen und gerade mal kontrolliert, ist auch schwarz (Produziert 09/25). Vielleicht einfach nen anderer Zulieferer?!
War eher ne Frage, denn ich weiß nicht ob es das Schlechtwegepaket offiziell fürn F32 gab oder nicht.
Aber wie gesagt, Federteller & Unterlage haben die selbe TN wie beim F30, demnach passt auch das Paket.
Und der TÜV (oder sonst wer) wird das Teil niemals sehen, das verschwindet im Federteller.
Da der F32 scheinbar den selben Federteller & die selbe Federunterlage wie z.B. der F30 hat sollte das Schlechtwegepaket bei dir passen.
Das es nirgends als passend steht könnte ggf. daran liegen das es fürn F32 nicht vorgesehen ist?!
Naja, ich fahre auch bei Frost, Eis & Schnee mitm RWD an. Sehe da kein Problem, außer man möchte irgendwelche Sprints hinlegen ![]()
Wüsste jetzt auch nicht wo mich xDrive "retten" würde ![]()
kostet doch sonst auch nur 10-11€ der Filter, sehe da kein "Angebot"?!
Jau zum Teil weg gebrochen (das Plastik wahr schon sehr spröde) oder halt die Nasen mit so Verkleidungswerkzeug entriegelt
Meine waren auch so Lila....
Ich hab die ausgetauscht, aber ohne Radhausverkleidung und/oder Stoßstangen Demontage ![]()