Für die 2. Hab ich noch 4h und 27min Zeit 🙈
push the button ![]()
Für die 2. Hab ich noch 4h und 27min Zeit 🙈
push the button ![]()
Wobei da ja dann noch die Frage wäre, was er mit Stage 2 wirklich drückt - die 450 PS werden ja nur als Wert eingetragen...
Vermutlich nicht viel mehr als auf dem Papier steht, die Software ist abgenommen.
Das ist alles richtig, aber mit welcher Leistung wurde die Karosse homologiert? Ich meine Hersteller denken da ja idR immer ein bisschen weiter in der Entwicklung, die 360PS "Version" (MPPSK) ist denen ja bestimmt nicht von gestern auf heute eingefallen sondern stand wohl schon in der Entwicklung fest. Deswegen frage ich ja ob ggf. jemand zugriff auf diese Daten hat?! Alles andere ist halt nur Spekulation. Ich weiß das in anderen Bereichen mit wesentlich größeren Limits getestet wird als hinterher "freigegeben" um gewisse Reserven zu haben.
Naja gut, aber auch die 360PS sind irgendwie homologiert worden, sonst gäb es das Kit nicht.
Gibts hier wem der ggf. an entsprechender Stelle arbeitet und das ganze einsehen kann?
Anderenfalls könnte es doch auch sein das es das MPPSK in einem anderen EU Land ab Werk gab, ist ja nicht überall identisch,
Ich hab von dem ganzen Zeug zu wenig Ahnung, daher kann ich nur das widergeben was mir gesagt wird.
Marketing 😅.
Fragt mal an, was die euch so sagen😉.
Da mich die Stage 3 auch interessiert habe ich das mal gemacht, das war die Antwort darauf....
Aber wenn es nicht passt, was mich wundert, dann ist das wohl leider keine Option.
Naja, da der originale Federteller beim Gewindefahrwerk entfällt (wird durch die Gewindeverstellung ersetzt) aber dort das "Schlechtwegepaket" installiert wird ist es halt nicht möglich das zu verwenden.
Nicht falsch verstehen, aber seit wann hat der B58 Motor Schwimm oder Festsättel bzw überhaupt Bremsen?
Also ich kann über die Qualität jetzt nichts negatives berichten, sind nicht schlechter als div. andere Felgen die ich vorher hatte.
Hab die SL01 in 19", sind halt welche mit Gutachten und damit war die Eintragung kein Problem.
Guck bei den "STVO Felgen" oder unten auf der Seite bei den Gutachten für welche Fahrzeuge die gewünschte Felge zugelassen ist.