Die Zufriedenheit ist so "geht so". Das CarPlay ist grundsätzlich prima und nutze ich auch im 2er (ab Werk) quasi ausschließlich. Problematisch ist eher, dass es irgendwo noch ein Problem gibt, weshalb der Beifahrer-vorne-Lautsprecher nicht genutzt wird. Da muss ich noch mal ran und das bedeutet, dass ich wieder das gesamte Handschuhfach ausbauen muss. Grundsätzlich zum Einbau ist die Anleitung auch nur so "geht so". Ohne ausgiebiges Youtube Selbststudium hätte ich das vermutlich nicht hinbekommen. Zudem habe ich bis Heute keine Anleitung für das Navi Pro gefunden, sondern immer nur für das Business oder aber das Pro aber dann in schlecht, sodass man nichts genaues erkennen kann. Im Nachhinein für mich auch nachvollziehbar, weil der Verbau-Platz echt scheiße ist. Wenn jemand an Umbauten erfahren ist, mag er sich da einfacher tun. Aber der Original-Kabelbaum ist einfach extrem kurz, sodass man kaum Spielraum hat. Zudem ist die Navi-Pro Einheit sehr tief und dazu auch noch voll hoch. Man kann das Gerät also weder hinter, noch unter dem Navi verbauen, sondern muss auf den Bereich zwischen Navi und Handschuhfach ausweichen. Für einen absoluten Laien also geradeeben so machbar. Vorteil bei mir war aber, dass ich das passende Werkzeug hatte. Ohne gutes Bit-Kasten und ohne gutes Werkzeug wird's noch schwieriger.
Bzgl. der Rückfahrkamera: Ich habe keine. Hab ich nicht verbaut. Brauche ich a) nicht wirklich und b) wäre ich dafür definitiv der Falsche.