[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Kannst du runtercodieren. Das brauch ich echt nicht, Der Verzögerungswert ist viel zu niedrig. stehst an der Ampel und alles schaut...:wacko:

    Dann solltest du deinen Fahrstil überdenken, wenn der Wagen beim Abbremsen an der Ampel eine Gefahrenbremsung erkennt :fail:

  • Dann solltest du deinen Fahrstil überdenken, wenn der Wagen beim Abbremsen an der Ampel eine Gefahrenbremsung erkennt :fail:

    Wir können gerne mal ein Ründchen zusammen drehen und du dir persönlich ein Bild davon machen, wenn ich mal wieder in Hallbergmoos bin.

  • hab jetzt nochmal gegooglet und bei mhd nachgefragt


    Der fehlercode ist laut mhd die start/stop funktion, ich wurde gefragt ob ich das weg codiert hab, was ich nicht tat. Dann meinten sie es sei durch die Kälte, das es ein inaktiver shadow code ist sollte ich mir keine gedanken machen.

    naja

    in diversen us und uk foren wird spekuliert ob es am steuergerät liegt oder ähnlich.

  • Was kostet so ne Scheibe - hintere Sitzbank die kleine vom F31?

    Mir wurde in der Nacht die Scheibe eingeschlagen, nichts geklaut --> TK zahlt nicht.


    Ich könnte kotzen, ich muss zusehen das mein Auto in eine Garage kommt. Innerhalb 6 Monaten 2 Schäden. Einmal parkt mir mein Nachbar in meinem Auto und jetzt die kaputte Scheibe hinten. Zum Glück ist Sie foliert gewesen, so hat es in den Wagen zumindest nicht reingeregnet.

  • Mir wurde in der Nacht die Scheibe eingeschlagen, nichts geklaut --> TK zahlt nicht.

    Sicher, dass die TK nicht zahlt? Bei manchen Verträgen ist Glasbruch extra versichert auch ohne dass ein Diebstahl stattfindet, z. B. bei Steinschlag. Dann ist Glasbruch nicht nur auf die Frontscheibe beschränkt.


    Laut Leebmann ist die "Türscheibe hinten fest" nicht mehr lieferbar. Seltsam. Ruf doch bei CarGlass an...

  • 80 Euro die normale

    114 Euro die abgedunnkelte


    bei Baum



    Ach und das Teil ist eingeklebt. Also ein ziemlicher Aufwand. Wird ned günstig denk ich.

  • Sicher nicht, ich versuche seit 3 Stunden meinen Versicherungstypen der Allianz zu erreichen. Konnte mich nur auf Infos aus dem Internet bisher stützen und da hieß es: Vandalismus wird nicht übernommen. Bin da aber natürlich dran.

    Der Preis soll auch ein Richtwert für mich sein, evtl. aus Erfahrung damit, falls ich es selbst zahlen muss, schnell einschätzen kann ob es zu teuer ist. Muss ja zeitnah gemacht werden logischerweise.

    Ich bedanke mich mal :)

  • Wer sagt denn dass es Vandalismus war?

    Versuchter Diebstahl ist ja was anderes.


    Wenn dir jemand auf die Motorhaube springt, dann ist das Vandalismus.
    Aber beim Scheibeeinschlagen würde ich sagen da wollte einer rein.