Streaming Funktioniert bei meinem Business Navi Champ2 auch nicht. Bei neueren Modellen mit Novi Professional geht es wohl. Weiß ich aber nicht 100%ig da ich keines habe. Das Update für das PDC Steuergerät kann nur der Händler aufspielen oder ggf ein Codierer.
Beiträge von Chris
-
-
Das Problem liegt bei mir ja schon Jahre zurück. Ich habe das Problem damals beim Händler angesprochen. Angeblich wurde seinerzeit ein Update aufgespielt, was aber nicht wirklich half. Daraufhin habe ich alle Kennzeichenhalter abgeschraubt und einen Halter ohne Werbung direkt an die Stoßstange geschraubt. Seitdem ist Ruhe. Mache gleich noch ein Bild davon. Vielleicht brauchst Du auch dieses zusätzliche Update?
-
Hast Du vom Kennzeichen den Original BMW Träger / Montageplatte vorne drauf? Oder Hast Du das Kennzeichen direkt auf die Stoßstange montiert? Bei mir hat es erst richtig funktioniert, nachdem ich alles entfernt habe und das Nummernschild direkt auf die Stoßstange montiert habe.
-
Ich hätte auf den Kennzeichenhalter getippt, war bei mir auch der Übeltäter, aber den hast du ja schon abgeschraubt. Wahrscheinlich Sensoren kaputt oder fehlerhaft .
-
Verkauft! Kann gelöscht werden.
-
20251107_135059(1).jpg20251108_202026(1).jpg20251107_135059(1).jpg20251107_135104(1).jpg20251107_135125(1).jpg20251108_202240(1).jpg20251108_202230(1).jpg20251108_202009(1).jpg20251108_202014(1).jpg20251108_202026(1).jpg20251108_202114(1).jpg
Hier biete ich eine Kuda Smartphone Konsole. DIe Konsole ist in neuwertigem Zustand. Es ist die Ausführung mit schwarzem Kunstleder. Im oberen Bereich habe ich einen 17mm Kugelkopf angeschraubt. Darauf war eine Induktion Ladehalterung befestigt, die auf Wunsch mit gekauft werden kann. An dem Kugelkopf lässen sich aber auch andere Hater und Navis befestigen. Kostet aktuell neu über 60 Euro. Ich hätte gerne 35 Euro für die Konsole oder
45 Euro komplett mit der Ladehalterung.
-
Alles anzeigen
Hallo Chris,
auch das Champ 2 bekommt einen Lifetime Code, der für Karten, die bis zum 31.12.25 erscheinen werden, gültig ist.
Man geht davon aus, dass danach keine weiteren Updates mehr erscheinen werden.
Aktuell ist die 2024er Karte für dein System aktuell.
ThorstenDanke für die Antwort: Hat mich eh gewundert das es überhaupt noch Updates dafür gibt. Ich erwäge eh mir ein NBT Evo einbauen zu lassen, weiß allerdings nicht ob das überhaupt in einem 2012er realisierbar ist.
-
Was heißt das denn für mein Uralt Champ2 Navi. Bisher musste ich immer einen FSC für ein Jahr kaufen. Das Kartenmaterial gab es anfangs beim Händler auf einem USB Stick. Zuletzt gab es die Updates nur noch im Netz per Download. Bekomme ich jetzt einen FSC der unbegrenzt gültig ist gratis? Das Kartenmaterial gibt es ja im Netz. Vorausgesetzt es gibt überhaupt noch Updates für das Uralte Business Navi.
-
Der Titel sagt eigentlich alles.
Schöner BMW F30 für den Schreibtisch

Modell ist im Maßstab 1:24.
Ich hätte gerne 15 Euro für das Modell zuzüglich Porto.
-
Ich werde nächste Woche mal beim Händler vorbeischauen und dann sehen wir weiter. Laut VIN hat der Wagen kein Sportlenkrad. Ich bin nicht scharf darauf einen neuen Airbag zu bekommen. Oftmals hat man dann danach die Rückseite vom Lenkrad total gef.... wenn die Löcher zur entriegelung "durchgestochen" werden. Habe da schon mal schlechte Erfahrungen machen müssen, allerdings bei einem anderen Fahrzeug. Da war eines der Löcher richtig zerfetzt. Aber das ist ein anderes Thema.