Beiträge von speedbird

    Hatte vorher auch etwas bedenken.. Aber von meiner Seite aus gibt es Entwarnung. Fahre im Sommer 20er M405 mit RFT, ACS Federn, Verbreiterung HA 13mm und VA 10mm jeweils pro Seite. Im Winter kann es noch nicht beurteilen da 1. Neuwagen seit September und 2. VA kam erst mit Sommerbereifung.

    Vielen Dank für die „Warnung“ @Bubu. Wobei ich den Benzinfabrik Farbton garnicht mal schlecht finde, einzeln betrachtet zumindest.


    Löten fällt bei mir allerdings komplett weg. Habe zwei linke Hände wenn es darum geht und auch ehrlich gesagt kein Verständnis dafür :whistling:


    Kann man denn die anderen LEDs empfehlen? Die originalen BMW gibt es ja leider nicht mehr :thumbdown:

    Hallo zusammen :) Bei Benzinfabrik.com sind nun die weiß/orange Module erhältlich. Ich würde mir diese gerne bestellen, kann mir jemand sagen wieviele ich brauche? Für Vorne links/rechts, hinten links/rechts und Klimateil... Wäre es dann 3 mal das 2er Set?

    Guck dir doch mal das ADBL Synthetic Spray Wax an. Für mich eigentlich die Referenz, grad bei ansonsten unversiegelten Autos. Selbstreinigung und Beading sind absolut spitze. Vor allem für den Preis und Aufwand. Gibt einige Videos bei Youtube. Einfach nach jeder Wäsche drum rum und fertig. Obwohl es nichtmal nach jeder nötig wäre...

    Hallo zusammen, ich würde mir gerne zwei Kleinigkeiten an meinem neuen f32 codieren lassen, oder selber machen. Es geht lediglich um die beiden Menüpunkte des Tagfahrlichts und die Ambientebeleuchtung von der "normalen" Helligkeit zu trennen. Das Fahrzeug wurde im September neu gekauft, daher möchte ich natürlich die Werksgarantie/Gewährleistung aufrecht erhalten. Die Suche im Netz war eher erfolglos. Hattet ihr schonmal Probleme mit BMW wegen solchen Kleinigkeiten?


    Was ich noch gelesen habe, dass der ein oder andere beim Freundlichen schon Erfolg hatte etwas codiert zu bekommen. War eigentlich immer der Meinung, dass dies definitiv nicht möglich ist. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für einen Händler...Matthes, Leebmann?

    Moin :) wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit den lightweight Federn (30/20) hat? Oder irgendwas dazu sagen kann, jemand kennt... habe aktuell ja die ACS drin und vorne müsste er max 0,5 cm mehr runter. Grad mit den 20 Zoll Felgen.


    H&R kommt nach reiflicher Überlegung nicht in Frage, die sollen ja wirklich hart werden und sich ordentlich setzen. Adaptives FW ist verbaut und soll auch bleiben :)

    So wie ich es verstanden habe, ist es ja nicht DAS EINE BMW Logo. Daher halb so wild. Im Prinzip mag ich dieses Design generell nicht, sieht etwas "flach" aus, wie diese Windows Kachel-Optik. Hab letztens noch den Fachbegriff gelesen.

    Surf City Garage Speed Shield kannst du dir mal dafür ansehen :) Ansonsten Gyeon Cure oder Carpro Reload. Bei den beiden ist die Verarbeitung aber mal oder weniger angenehm. Surf City ist absolut unproblematisch :)

    Ich versuch mein Glück mal hier :) Hat jemand Bilder von den M405 Performance Felgen mit silbernen Radschrauben? Hintergrund ist, dass ich mir versehentlich Distanzscheiben für hinten bestellt habe und die Schrauben in silber sind, vorne normal schwarz. Würde mir jetzt nochmals welche bestellen, auch für vorne 10mm pro Achse und hinten 12mm. Frage ist nur, welche Farbe der Schrauben, denke silber könnten sogar ganz gut aussehen...