Tausch der Kopfstütze gegen die vom 5er

  • Hallo Zusammen,


    Hat von Euch mal jemand ne Kopfstütze vom aktuellen 5er in den F3x gebaut?
    Geht das?


    Wen ja, gibts ein bild auf den 3er Sportsitzen in Leder?


    Die Frage wird dann auch sein, gibts die passende Lederfarbe?
    Bei mir Dakota mittelbraun.

  • Moin,


    Hat von Euch mal jemand ne Kopfstütze vom aktuellen 5er in den F3x gebaut?
    Geht das?


    Wen ja, gibts ein bild auf den 3er Sportsitzen in Leder?


    Die Frage wird dann auch sein, gibts die passende Lederfarbe?
    Bei mir Dakota mittelbraun.


    Nee, ich hab noch nie 'ne Kopfstütze von 'nem 5er in 'nen 3er verbaut (wohl aber den Monitor vom X5 in den 3er :D)


    Aber wozu sollte das auch gut sein bzw. worin unterscheiden sich die Kopfstützen signifikant...?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Moin Michael (mein Lieblingscodierer) :thumbup:


    neben der Tatsache, das sie für meinen Geschmack besser aussehen als die von meinem 3er GT, sind sie auch noch deutlich bequemer.


    Die Frage ist halt, passen die und gibt es die in der gleichen Farbe.

  • Man müsste ja eigentlich nur den Abstand zwischen den zwei "Metall Stangen" messen. Wenn der passt, muss es eigentlich passen. Da die Funktionsweise ja die selbe ist. Farbe wird es bestimmt auch die passende geben. Dakota ist ja ne gängige Farbe bei BMW

    Moin Michael (mein Lieblingscodierer) :thumbup:


    neben der Tatsache, das sie für meinen Geschmack besser aussehen als die von meinem 3er GT, sind sie auch noch deutlich bequemer.


    Die Frage ist halt, passen die und gibt es die in der gleichen Farbe.

  • neben der Tatsache, das sie für meinen Geschmack besser aussehen als die von meinem 3er GT, sind sie auch noch deutlich bequemer.

    Schläfst du auf dem Fahrersitz oder wie ist das bequemer zu deuten?


    Grüße
    Jochen

  • wenn man sich die bilder ansieht, kann das gar nicht wirklich passen...die 5er kopfstützen sind angeschrägt, das nimmt die sitzlehne auch auf...da ist der F3x sitz ja ganz anders.

  • Jey
    Jep, cool gelle?
    Ich kann beim fahren relaxen und besser ausschauen tut es dann ach noch :thumbup: