Also bei mir ist ein defekter AGR Kühler festgestellt worden, welcher morgen kostenlos ausgetauscht wird. Ich glaube nicht, dass da wirklich was brennen kann, wenn man jetzt nicht jahrelang damit rum fährt, da ja wirklich nur eine ganz geringe Menge austritt.
Grüße Lukas
Lukas,
was ist los mit Dir ... wenn Du nicht in der Lage bist, Ratschläge Anderer oder Tatsachen anzunehmen, dann nerv doch nicht weiter rum. Was ist an einer freiwilligen technischen Aktion oder Rückruf nicht zu verstehen ? Und was ist mit der Tatsache, das es Fahrzeugbrände genau wegen diesem Fehlerbild gegeben hat, und das es genau deswegen ein Rückruf ist ? Wenn Du in dem Glauben bist, das da nichts brennen kann, dann wäre mein Rat an Dich ... fahr nicht hin, lass die Aktion seitens des Herstellers nicht machen, aber nerv uns nicht weiter mit dem was Du sowieso nicht glaubst oder nicht annehmen kannst und willst.