Ja klar. Ist von Mobilwerk (http://dasmobilwerk.de/). Die bieten den auch für den M an. Bin sehr zufrieden! Meiner steht auch in der Garage, aber da staubt es halt arg. Da hilt das Cover.
Wäre noch die Frage, welches Du von den Teilen hast :
1. Indoor Cover Softkontur
2. Stoffgarage 5-lagig
oder
3. Outdoor Schutzdecke ?
Diese 3 werden für den F31 angeboten ... schon mal kein schlechtes Angebot.
Aber dafür bewege ich meinen selbst im Winter zu oft aus der Garage, macht also zumindest für mich in der momentanen Situation keinen Sinn, aber für andere sicher ein guter Tip.
![]()