... 400 Euro (Falls jemand einen Tipp für eine preiswertere offizielle Werkstatt in Rhein-Main hat, würde ich mich freuen). Pitstop hat knapp 220 Euro aufgerufen.
Wenn Du Preise aufrufen/abfragen möchtest, bist Du in diesem Fred schon richtig ... alles andere geht aber an dem eigentlichen Thema für diesen Thread vorbei. Der Sinn eines Forums ist sinnvoller Informtionsgehalt an den richtigen Stellen & nicht kunterbunt durcheinander gewürfelt. Stell bitte Deine Frage bezüglich des Verschleißes in einem entsprechenden anderem Thread, z.B. ...
- hier > > > Service Bremse
- hier > > > Bremsbeläge hinten - sind die wirklich ´runter??
- oder hier > > > Wechsel der Belege/Scheiben ....
... dann denke ich, wird es mehr Antworten dazu geben, anhand derer Du Dich eventuell orientieren kannst. Außerdem bekommst Du zusätzlich noch vielleicht einige Deiner gesuchten Info's beantwortet, z.B. > > > Zitat User hossi (alias Falk) :
" Sicher das die runter sind. Schau sie lieber mal optisch an. Bei vielen F-Modellen zählt der BC falsch. Ist ein Software Bug. 
Wenn ihr Preise für Beläge braucht lässt es mich wissen.
"
Zitat Ende.
Das Ganze hat mich jetzt roundabout 10 min gekostet ... das hättest Du nicht finden können ?