He Soyo,
Glückwunsch !
Ich hoffe Du bist mit den ersten Eindrücken zufrieden ! ? !
He Soyo,
Glückwunsch !
Ich hoffe Du bist mit den ersten Eindrücken zufrieden ! ? !
Habe es mal zusammengeführt
Selbst im Urlaub ist der Mann tätig ... guter Mann !
Zu welchem Kurs?
Hatte er das nicht schon geschrieben ... oder bekomme ich den Zusammenhang nicht folgerichtig zusammen ?
Ich habe von den Blackline für den F20/F21 gesprochen, so wie du oben. Die f30 habe ich für439€ im Shop. Wobei die für die Limousine gerade nicht lieferbar sind.
Leute, bitte nicht noch einen neuen Reifenthread ... es gibt jeweils für Sommer & Winter getrennt sogar extra angepinnte Threads, dort sind solche Fragen bestens aufgehoben !
@Mods/Admin ... bitte an den bestehenden >>> Sommerreifen Sammelthread (Fragen, Diskussions- und Erfahrungsaustausch) <<< anhängen, danke !
Sagt mal sehe ich das richtig dass alleine der Satz Scheiben bei leebmann über 800€ kostet?
... schau doch mal zum Matthes hin, die beiden konkurieren preisttechnisch in D miteinander. Andreas macht's meistens immer noch nen Ticken günstiger, wenn ne SB läuft, sinds dann immer nochmal 50 Euronen oder in ähnlichem Bereichen günstiger, als in seiner offiziellen Preisliste (ganz unten auf Seite 3) . . .
Danke für Dein ehrliches Feedback ... und keine verwässerte Lobhudelei . . .
BtW: Wo kauft Ihr preisgünstig Euer Öl?
![]()
![]()
Zum Beispiel hier > > > motoroel100.de < < < . . .
Tante Edith : ... seh grad auf deren Page, das die bis 14.08. Urlaub machen . . .
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mädels ... weißt ja, >>> Jungs machen Jungs, und Männer machen Mädchen ! <<<
[Blockierte Grafik: http://www.e90-forum.de/wcf/images/smilies/grinundwech.gif] . . .
Und auch zur V-Klasse, wenn auch verspätet, die Obligatorischen ... interessant & schön wären ein paar Fotos
. . .
Das der Conti SC6 so schnell abbaut / abbauen soll gefällt mir aber gar nicht
Ich fahr im Alltag gemäßigt, auf längeren Autobahnetappen allerdings schon fordernd also sicher eher verschleissintensiv.
Zu/m Conti kann ich nichts aus eigener Erfahrung sagen, außer das, was Du selber schon gelesen hast (Reifenschwund ) ... zusätzlich die Aussage eines Reifenfritzen, das er mittlerweile seinen Kunden aus mehreren Gründen von Conti abrät.
Der Michelin PS4 ist gleich nochmal knapp 150,- € teuerer als der SC6 und der Hankook.
![]()
Beim günstigen Preis des Falken wär mir etwas erhöhter Verschleiss egal, wenn die Performance trocken/nass sehr gut ist.
Aufpassen, den Michi PS4 gibt es nur bis 18" ... darüber gibt's nur den PS4S ... kommt nun darauf an, welche Größen Du vor/drauf hast/wechseln willst ? Nächste Frage, Mischbereifung . . . aaahhhh ... , mal eben doch schnell zurück geblättert & fündig geworden. Dann gibt's nur den Michi PS4S ... und ja, er ist eine Investition, dafür läuft er (soll er
) weiter als seine Konkurenten. Der Contisatz als 6er kostet roundabout um die 600,- plus/minus, der Michisatz als PS4S um die 800,-. Wo ist da jetzt der Mehrpreis, wenn der Michisatz (angenommen, die Aussagen seitens Michelin stimmen) bedeutend weiter läuft, als alle seine Konkurenten ?
Klar, es geht preiswerter, aber einem Hankook wird auch nachgesagt, das er recht schnell runter sein soll . . .
Mir wäre es die 200 Euronen für die Summe an Plus aller positiven Eigenschaften des Reifens gegenüber anderen Modellen wert. Warum will man bei Fahrzeugen, die oft weit jenseits der 50k kosten, außgerechnet bei der einzigen Schnittstelle zur Fahrbahn & letztendlich der Sicherheit sparen ?
Vielleicht trägt folgender gestern gelesener Text ein wenig zur Aufklärung bei.
Wenn es wirklich 3 Versionen geben soll/kann, könnte BMW in den letzten beiden die Gesetzeskonformität mit implementiert haben ... der Fahrzeugbesitzer soll eventuell nicht aktiv informiert werden, eventuell ist es vielleicht auch so, das die genauen Infos selbst den Ausführenden vorenthalten werden, um gar nicht erst in unterster Ebene in Erklärungsnot um die Hintergründe dem Kunden gegenüber zu kommen . . . ... und die Updates werden bei Fahrzeugen ab gewissen Bauständen angewiesen
. . . sind alles nur Vermutungen, aber so oder ähnlich könnte ich es mir vorstellen.