Du stehst aber vermutlich auf alles, außer ein Vorspiel, gell...
.
Rauf rein raus runter ... ohne Komma, kost zu viel Zeit . . .
Du stehst aber vermutlich auf alles, außer ein Vorspiel, gell...
.
Rauf rein raus runter ... ohne Komma, kost zu viel Zeit . . .
Selbst wenn es eine gibt, wofür wäre das wichtig ?
Also der 6er?🙂↕️
Yapp, hab selber gerade für mich geschaut, der 6er.
VA 2x 225-40-19 >>> 301,- ca. ...
Bin noch unentschlossen. 420 Euro für Reifen möchte ich momentan ungern ausgeben (Michellin Pilot Sport 4 S)
Den Michi PS4S habe ich bei mir drauf, sicher ein guter Reifen, aber nicht das was ich bei der ganzen Lobhudelei, als er vor mittlerweile paar Jahren schon wieder auf den Markt kam, erwartet hatte. Ich denke inzwischen, das er sein teures Geld damals nicht unbedingt wert war.
Wenn ich heute neu wählen müsste, würde es eher der GY Asy in seiner aktuellsten Form werden.
Jouh, so wie Mario schrieb, halte ich auch nicht viel davon.
Aber er fragte ja nun explizit nur nach der HA und einer Lösung . . .
Conti Premium Contact
Conti Sport Contact 7
Michelin PS5
Michelin PS4S
Ich hatte noch den Gedanken, auf den Beitrag von n.c.white wegen Daily bezogen, den Michelin Primacy 4 ...
Hab bei Michi direkt auf der Website geschaut, dabei festgestellt, das 265/30/19 eine wahrscheinlich nicht so gewöhnliche Größe sein muß, die auch beim PS5 nicht angeboten wird.
Also weiter zu Geizhals.de, und direkt nach Größe gefiltert ... das Angebot ist reichlich überschaubar.
Wenn's dailytauglich sein/bleiben soll, mit gutem Gewissen und guten bis sehr guten Fahreigenschaften behaftet, bleiben nur ein paar Möglichkeiten.
Die beiden Contis 6 und 7, der Bridgestone Potenza Sport, der Michi PS4S, eventuell noch der Hankook S1 evo³ ... der Rest würde aus meiner Auswahl raus fliegen. Wenn ich's selber entscheiden müsste, bliebe am Ende nur der Conti 7 oder der PS4S übrig.
zu1. nein - es gibt eine Mindestdicke der Scheibe - nur wenn die erreicht bzw unterschritten ist muss die Scheibe mit getauscht werden. Sonst geht auch ein einfacher Belagtausch. Wie genau der Wert ist hab ich aktuell nicht im Kopf - kann dir hier aber sicher jemand rausuchen/mitteilen.
28,4 mm
Gib mal bitte Feedback sobald Du etwas sagen kannst oder bemerkst, bezüglich Bremsleistung, Pedalgefühl etc. ...
Moin,
hab ja vor Kurzem vorne auch gewechselt ... mit dem Serienkram war auch bei mir knapp 90.000 km kein Quietschen wahrnehmbar.