Dann eindeutig den PS5.
Beiträge von 3er BMW
-
-
Ich hatte die Indirektheit schon immer bemängelt. Laufleistung und Abrieb sind soweit ok, Geräuschniveau hhhmm ... hatte ich auch mehr oder weniger erwartet.
Es ist und bleibt ein guter und sicherer Reifen, aber meine Erwartungen waren deutlich höher ... von daher wurde ich zumindest etwas enttäuscht.
-
Spurführend hinten iss schon mal grundsätzlich richtig ... ich würde die PS4S aus eigenen Erfahrungen auch nicht nochmal kaufen ... die PS5 kann ich nicht beurteilen, würde aber vermuten, das sie sportlicher und gripstärker als der Primacy sind, aber unterhalb vom PS4S. Was mich beim PS4S stört, ist die gefühlte Indirektheit, das kannte ich von den vorherigen Reifen besser ... von daher würde ich den stärkeren Abrieb in Kauf nehmen, und den Asy 6 montieren.
-
Ööööööhhhmmm, den Brief hab ich glaub ich schon vor über nem halben Jahr oder länger bekommen ... mein Freundlicher hatte das beim nächsten Werkstattaufenthalt gleich mit erledigt.
-
Nein. Ich musste schon auf knapp über 2 Grad Sturz gehen hinten damit es mit den 255ern passt.
Bist Du nicht ein bisschen überstürzt mein Freund
. . . -
Du stehst aber vermutlich auf alles, außer ein Vorspiel, gell...
.Rauf rein raus runter ... ohne Komma, kost zu viel Zeit . . .
-
Selbst wenn es eine gibt, wofür wäre das wichtig ?
-
Also der 6er?🙂↕️
Yapp, hab selber gerade für mich geschaut, der 6er.
VA 2x 225-40-19 >>> 301,- ca. ...
-
Bin noch unentschlossen. 420 Euro für Reifen möchte ich momentan ungern ausgeben (Michellin Pilot Sport 4 S)
Den Michi PS4S habe ich bei mir drauf, sicher ein guter Reifen, aber nicht das was ich bei der ganzen Lobhudelei, als er vor mittlerweile paar Jahren schon wieder auf den Markt kam, erwartet hatte. Ich denke inzwischen, das er sein teures Geld damals nicht unbedingt wert war.
Wenn ich heute neu wählen müsste, würde es eher der GY Asy in seiner aktuellsten Form werden. -