Und wie sieht es aus mit Öl mitbringen?
Bei B&K in Winsen bisher kein Problem ... zusätzlich zu Herrn Radloff, ist auch Herr Richter zu empfehlen ... sehr junger Bursche, aber auch sehr engagiert ! ![]()
Und wie sieht es aus mit Öl mitbringen?
Bei B&K in Winsen bisher kein Problem ... zusätzlich zu Herrn Radloff, ist auch Herr Richter zu empfehlen ... sehr junger Bursche, aber auch sehr engagiert ! ![]()
Alles anzeigenZitat von »RonG«
Hoffe am Ende wird alles gut und der Karton macht mindestens so viel Spaß wie der 330d M-PPK!
Anders.
Der 330d mit seinem bulligen Drehmoment ist wie ein Kampfstier - unaufhaltsam, wenn er erstmal rollt. Eigentlich ideal zum Cruisen bei 200+.
Der 340i ist der Gepard, der agile Sprinter - braucht Drehzahl, um wirklich zu performen, aber dafür wünscht man sich viele Gelegenheiten. Beschleunigen macht hier so viel mehr Spaß als "nur" schnell zu fahren.
Das sehe/empfinde ich anders, konnte zwar noch keinen 340i fahren ... allerdings einen 435i x-Drive war schon mal in meiner Hand, und dort war ich enttäuscht. Der 30d zieht von unten raus deutlich entspannter & souveräner nach oben ... dort geht ihm typischerweise die Luft aus, was aber eigentlich jedem bewußt sein sollte & entsprechend früher geschaltet wird. Der 435er x-Drive den ich mal zum Testen hatte, wirkte im normalen Fahrbetrieb ebenfalls souverän, sowie es richtig zur Sache gehen sollte, empfand ich ihn recht zugeschnürt & selbst obenraus fehlte der Dampf.
Und sehr wahrscheinlich haben wir auch vom Cruisen unterschiedliche Vorstellungen ... mein entspannter Cruisebereich wäre von 150 bis max. 180 km/h, alles darüber macht Spaß, aber Entspannung sieht in heutigen " Kriegszeiten " auf deutschen Autobahnen anders aus.
Habe mir den neuen Michelin PS4S geholt und vor der Montage gewogen (wieder mit Personenwaage). Da er ja den PSS ablöst sicher für den Ein oder Anderen interessant:
Mao, sehr gut & danke Dir, ... bitte einen Bericht im Sommerreifen Sammelthread (Diskussion und Erfahrungsaustausch) - Thread dann zu Deinen Erfahrungen posten ? ! ? ![]()
für wieviel Euronen kann man eigentlich die Original (Runflat) Reifen inserieren? Laufleistung ca 300-400 Meter ( vom Händler zum Reifenhändler
)
Weiss da jemand wie man die in etwas Preislich ansetzt?
Ich hatte meine gebrauchten (ca. 10.000 bis 15.000 km glaub ich) RFT 17" vom E91 damals in der Bucht inseriert ... glaub es kamen 288,- T€uros zusammen + Versand. Ist die Frage, ob's bei Dir 18 oder 19" sind ? ? ?
Kannst in der Bucht inserieren & nen Mindestbetrag festlegen, wird der nicht erreicht, verfällt die Auktion & Du kannst die Dinger neu anbieten ! ? ! ? ! ? ! ![]()
In einschlägigen Reifenbuden im Netz schau Dir mal die Neupreise für 18 oder 19" an ... da schlägste lang hin !
Also denke ich, das Du für die Teile schon so zwischen 400,- bis 700,- veranschlagen kannst, je nachdem welche Zollgröße & Reifenmaße Du nun letztendlich hast . . .
Gekauft.
Moin Bubu,
gibt's News zur Komplettierung des Akku-Systems ?
Bin/sind doch gespannt, wie sich das Teil schlägt ... und da Du Dich verführen lassen hast
, bist Du unser Tester für den GSA ! ![]()
Gekauft. DU bist Schuld
... Ali nix schuld
. . .
[Blockierte Grafik: http://www.e90-forum.de/wcf/images/smilies/grinundwech.gif]
Ich lese aus den bisherigen Meinungen eher ein kontra vs. Rabattschutz hier heraus ...
... aus meiner Erfahrung heraus, ist das Ding unverzichtbar !
Hab/hatte (ohne große Erklärungen dazu) alleine in den letzten 3-9 Jahren drei Unfälle
, die alle ziemlich "blöd" gelaufen sind & absolut vermeidbar gewesen wären. Aber solche Dinge/Umstände-Unfälle passieren ... Endkonsequenz davon ist, das ich mich mit meiner über 30jährigen Verkehrsteilnahme aktuell mit SF 8 rum ärgern muß, andere sind in meinem Alter zw. 26 & 33 ect. 2 von den 3 Unfällen passierten ohne Rabattschutz, der letzte dann mit ... ich hätte mir das bei den 2 Unfällen gewünscht, dann wäre ich heute nicht bei der 8.
Die Bezugsquellen dafür in Deutschland sind aber recht dürftig
Stimmt ... hab mich im Bosch-Forum bisschen eingelesen, das Teil ist glaube ich nach wie vor nicht für den deutschen/europäischen Markt bestimmt ... Gründe stehen im Forum, führt hier aber zu weit das zu erklären.
Mittlerweile gibt's aber bezahlbare Bezugsquellen auch in/über Deutschland
...
Guckst Du hier > > > Bosch GAS 18V-Li < < < ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wozu braucht man sowas...
... damit man jederzeit auf sein Hääändyyy schauen & den Tankstand ablesen kann
... iss doch logisch, oder ? ![]()