Es sind natürlich eigene Interpretationen ...
- 1. kein M-Lenkrad (M-Paket grundsätzlich) gewünscht ? ... das Sport Lederlenkrad empfinde ich als ziemlich groben Klotz.
- 2. kein adaptives Fahrwerk ? ... das reagiert (soll) im LCI anders als noch im Pre & ich empfinde es definitiv als Komfortgewinn, oder aber wenn gewünscht, als zusätzlichen Fahrspaß.
-3. Komfortzugang würde ich aufgrund der aktuellen Thematik (Problematik) des Diebstahl nicht konfigurieren. Das Einfallstor ist zu groß & es sieht so aus, als ob es auf längere Sicht gesehen, seitens des Herstellers , keine annehmbare Lösung dafür geben wird. Außerdem wäre mir der Komfortgewinn in Relation zur gestiegenen Unsicherheit, viel zu gering.
- 4. Harman Kardon ... aber kein DAB ?
- 5. M Sportbremse ... für den geringen Aufpreis, ein Muß ! ... aus der Erfahrung heraus mit der Serienbremse, gab/gibt es dazu keine bessere Option !
- 6. Variable Sportlenkung ? ... kann allerdings im aktuellen Model F3x keinen Vergleich ziehen zur normalen konfigurierbaren genannten Servotronic, aber die bisherigen Probleme der v. Sprtl. scheinen gelöst zu sein ... es gibt solche & solche Meinungen.
Dies nur, wie oben schon geschrieben, als eigene Interpretation Deiner Konfiguration.
Ansonsten sicher ein schönes Fahrzeug mit reichlich Ausstattung, wirst viel Freude haben. ![]()
Zu Farbe, Felgen & Interieur habe ich absichtlich nichts gesagt ... das ist doch recht individuell . . .