Also ich gehe da ja noch mit das es 370er Scheiben als Sonderausstattung gegeben hat . Ich hab aber noch NIE eine originale M Sport Bremse mit der Aufschrift 340mm auf der Rückseite des BS gesehen. Wenn ihr da mal Teilenummer habt würde ich gern im ETK vergleichen ob es nicht der normale Brembo Sattel ist. Desweiteren habe ich gesagt man soll einfach schauen was auf der Rückseite steht und dann passend die Scheiben bestellen.
Steht soweit ich weiss auch nicht drauf, die Sättel sind bei 340er und 370er M-Sport (als auch Performance-Bremse) identisch, nur der Sattelhalter ist anders von 340 zu 370 ... auf den Scheiben steht's logischerweise drauf. Der Unterschied und die Differenzierung liegt in den Lackierungen, wurde aber alles schon erwähnt ... die M-Sport ab Werk sind immer "blau", die Nachrüst-Performance gab's/gibt's in orange rot und gelb.
Du brauchst nicht zwingend eine VIN, bei Leebmann kannst Du Dir entsprechende Fahrzeuge (Motorisierungen) und Ersatzteile suchen, es sind nur die entsprechenden Optionen für die jeweilige Homologation dazu hinterlegt.
Herausfinden kannst/wirst Du, das ab 30d und 40i (bin mir nicht ganz sicher, ob's schon ab 30i losgeht) die 370er M-Sport ab Werk verbaut wurde ... alles darunter bekam die 340er M-Sport bei entsprechender Auswahl verbaut.
Jetzt klar ?
Tante Edith : ... eben selber geschaut, die M-Sport 370er geht schon ab 30i los.