Stimmt. Da sollte er das verhindern. Aber wer weiß ob er immer grad so an der Grenze is das er es noch macht... Aber wie gesagt da das Laden im Motorraum net geht, MUSS an der Karre irgendwas nicht stimmen... Selbst wenn die Batterie komplett tot is, muss das Ladegerät in irgendeiner Weise reagieren und zumindest merken das es angeschlossen ist...
Ein grad so an der Grenze wird es nicht geben, höchstens einen klar definierten Toleranzbereich ... ansonsten ist ein 0 eine Null & eine 1 eine Eins.
Ich würde dann auch eher von einen Defekt, oder, wo sich noch gar keiner ran getraut hat
, von einem Bedienfehler ausgehen. Woher wollen wir wissen, an welchen Punkten Pummelchen wirklich angeschlossen hat ... ich erlebe das in der Realität & auch bei gestandenen Männern (von Frauen gar nicht zu reden
) immer wieder, das gerade bei dem Thema Batterie laden/Starthilfe geben, die einfachsten Grundregeln nicht sitzen.
Aber gut, ich als gelernter Kf-zetti & wir Bescheuerten im Forum
, haben da vielleicht einfach nen anderen Zugang !
Schlimmstes Negativbeispiel dafür (und das ist kein Scheiß, mein voller Ernst
) ... n' studierter Kumpel, mit nem Elektrotechnikfunkübertragungswasweissichwas in der Tasche, füllt bei seinem Dienstwagen Audi A4, Motoröl in den Wasserkühlkreislauf ein
, weil sein Auto ihm den Hinweis wegen zu niedrigem Ölstand halt angezeigt hat. Da hat man doch keine Fragen mehr, oder ?