Beiträge von 3er BMW

Jetzt hast Du meine Frage aber nicht beantwortet, steht das Teil nun auf kalt bei Dir ? Oder weißt Du es gar nicht & hast vergessen das Ding im Winter anders herum zu regeln ... iss mir auch schon im E91 passiert. :rolleyes:

Glaube, das der Steller nur für diese beiden mittleren Düsen gedacht ist ... denke, alle anderen bleiben von der Einstellung dort unberührt, sicher bin ich mir aber nicht.

Verdammt, gestern gerade Manual wieder ins Auto gepackt ... jetzt lauf ich bei den Nassen draussen nich nochmal zum Auto runter. :thumbsup:

Liest sich fast wie meiner, bis auf LCI - Hochglanz Shadow Line - LED-Scheinis & vielleicht marginale Kleinigkeiten. ^^

Viel Spaß mit dem Neuen & hier im Forum ! :)

Erst einmal großes Lob an Connorsky der sich hier wirklich Mühe gibt und für mich schon die ein oder andere wertvolle Information reingejagt hat.

Yepp, das tut er nicht nur in diesem Fred ... wenn er etwas postet/anleiert, hat er sich gründlich damit beschäftigt oder hat es vor.

Ich bin mit dem H&K-System nicht zufrieden, da mir der Bumms fehlt.

"Irgend" "Jemand" hat sich überflüssigerweise mehrfach darüber muckiert, das ich zuviel Bass reingedreht hätte ... jetzt baust Du noch ne Endstufe & nen Sub extra rein. ^^ Ob das gut geht ? :D

Der Duplexparker aus'm E90-Forum ^^ ,Dein Nick kam mir doch bekannt vor. :thumbsup:

Bist dann ja ziemlich ähnlich besattelt wie ich. :thumbup:

Viel Spaß mit dem Neuen & willkommen bei den F30ern !

Falls es bei mir mal irgendwann soweit sein sollte - . . .

Mario :D , mit nem Anfang 2013 gebauten Fahrzeug stehen die Chancen nicht schlecht ... ich würd mich an Deiner Stelle schon mal kümmern ! :thumbsup:

Siehst ja, mit etwas Glück geht sowas auch schon nach 1,5 Jahren ... dann wärest Du mit 3 Jahren statistisch dabei. :P

Edit: Sorry an den TE, will/wollte das nicht ins Lächerliche ziehen ... eigentlich ist so etwas eine Farce !
    Leider geht auch in dieser Branche seit Jahren der Trend dazu, die Teile mit Absicht auf kurzlebig zu bauen (geplante Obsoleszenz) ... die heutige Technologie würde es durchaus erlauben, die Dinger immer langlebiger zu konstruieren > > > wie immer aber nicht gewollt !

Hallo piwi , leider muß ich dir wiedersprechen . Mein :D hat sich geweigert das mitgebrachte Oel ( BMW LL 04 ) zu verwenden mit dem Argument er müsse für Garantiefälle gerade stehen.

Zauni, das ist mittlerweile wirklich alltäglich ... Dein Meister wollte Dir nur mit irgend einem Argument deren überteuertes Öl aufdrücken ! Ich kenne das in meiner BMW-Bude auch nicht anders & mein Service Meister hat diesbezüglich noch nie Mucken gemacht, im Gegenteil.
    Und diese Bude samt Service-Meister kann ich Dir übrigens nur wärmstens empfehlen ... iss nämlich bei Dir "fast" ums Eck in Winsen. User Dutte330 fährt auch extra dort hin (wegen genau demselben Service Meister), mittlerweile auch ein Kumpel aus SH & ich komme sogar aus Rostock geflogen. Für mich als ossi-gelernter kontrollgeschädigter Kfz-Schloßer :D ist so ein Fahrzeug absolute Vertrauenssache !