Aber wenn ich sehe wie hier einfach nur die bässe aufgedreht werden und das dann als guter sound verkauft wird ist eh egal was verbaut ist...
Die filter zwischen den untersitzwoofern und den tmts in den türen trennen so bescheiden, deshalb muss man grade den bass bereich etwas beschneiden, damit nicht nur bass matsch rauskommt.
Alter, was hast Du eigentlich für ein Problem ... bekommst Du zu wenig Aufmerksamkeit & brauchst Deine Polemik hier im Forum dafür ?
Hab ich Deine schwachsinnigen Einstellungen mit dem 200er-Frequenzband zerissen ? Bei Deinen Einstellungen könntes Du Deinen Equalizer gleich ganz deaktiveren ... wo ist denn bei Dir etwas eingestellt, oder gar feingehört ? Und wenn ja, mit welcher Musik- oder Stilrichtung & mit welcher Qualität wurde zugespielt ? Das Du Deine Frequenzbänder zwischen 100 & 500 vollkommen zerissen & ansonsten fast alles auf default gelassen hast, spricht für Deine Fähigkeiten !
Als ich schon Auto gefahren bin & Getriebe selber in der Garage repariert & gewechselt habe, hast Du noch in die Windeln gemacht !
Überleg Dir mal wie Du hier auftrittst ! Bist wahrscheinlich der Einzige der von Allem & Jedem Ahnung & für uns alle unterschiedlich empfindenden Gemüter die ultimative Lösung parat hat !
So, das mußte jetzt mal an dieser Stelle sein ... so ne besserwissenden Typen, die sich erdreisten über alles & jeden stellen zu können, haben mich schon im E9x-Forum angekotzt !
So ne spezielle Sache wie Hörempfinden & maßt sich an, mit seinen kaum getätigten Einstellungen hier den Hörgott spielen zu wollen .... tz, lächerlich . . .
... isch ahbe fertisch.