Ferrari Purosangue. Platz für die ganze Familie und nicht so untermotorisiert wie ein B58 ![]()
Beiträge von Bubu
-
-
Warum besorgt man sich MHD für nen 40i? Hätte sich doch einfach direkt nen Auto mit vernünftig Leistung kaufen können. Das gleiche mit dem MPPSK, auch da hätte man direkt nen Fahrzeug welches gut klingt kaufen können

-
Ist da eigentlich AGR off noch mit dabei? Wird ja nicht mehr aktiv beworben
-
Ein „Wummern“ ist für mich nicht nur akustisch sondern auch mit Vibrationen verbunden. Wenn es ohne Vibrationen ist, würde ich mir weniger Sorgen machen als mit
wenn an den Bremsen irgendwas verzogen ist, dann merkt man das meistens nur beim bremsen oder sehr leichten bremsen. Wenn es permanent da ist müsste die Scheibe ja so krass verzogen sein, dass sie ne Unwucht hervorruft und die wäre dann auch im kalten Zustand vorhanden m.M nach.Ob du ein Temperaturproblem hast kannst du doch ganz leicht überprüfen, indem du mal regelmäßig nach der Fahrt / in Pausen die Felge anfasst. Wenn die Bremse heiß wird (oder schleifen würde / fest wäre) dann würdest du das an einer deutlich wärmeren Felge merken
-
Der Gebrauchtwagenmarkt ist am Arsch (leider)
Irre. Glaub ich muss meinen Touring auch abstoßen und was neues gönnen. Der i3 reizt mich schon ultra
-
Ich würd mal mit 9500vb einsteigen.
Auf Mobile findet man ähnlich Modelle mit der Laufleistung zwischen 9000€ und 12000€
Einfach unglaublich, was so alte Kisten noch wert sind
-
Die sehen auf den ersten Blick imho ganz ok (=original aus). Ich hab die mittlerweile als Winterräder, bin aber gerade mehrere Tausend KM von meinen Rädern entfernt
Wenn du es zweifelsfrei wissen willst such dir nen Foto vom Original und vergleiche. Meistens ist der Ausschnitt fürs M-Performance Logo oder irgendwelche Kanten / Rundungen anders. Gewicht ist meistens auch deutlich höher als beim Original.Leider hab ich auch keine gescheiten Fotos parat, aber da findest du im Netz sicherlich was
-
Der Typ stellt sein Auto nach dem Tanken auch immer ein paar Stunden in der prallen Sonne ab. So bekommt ihr fürs gleiche Geld mehr Liter Sprit! Folgt mir für weitere tolle Spartipps
-
Brinkmann erklärt das hier sehr gut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Typ war in Physik entweder Kreide holen oder heimlich auf dem Klo rauchen

-
Entlüften durch orgeln ist bei der F Serie die offizielle Verfahrensweise. Geht zwar auch anders, aber ist halt offiziell so vorgegeben