Coole Aufstellung
Für 9 Euro mehr im Monat kannst du also Risiko und stressfrei Neu+Dienstwagen fahren. Wenn du ungeplant mit deinem Privat KfZ mal irgendwo 50km fährst hast du die wieder drin
Beiträge von Bubu
-
-
Nimm mich mit ins Cockpit und wir haben einen Deal

Ich mach dir gerne Fotos

-
Ich würde auch mal fix den Injektormengenabgleich in IS*A durchlaufen lassen. Wenn der keine Auffälligkeiten zeigt würde ich die Injektoren erstmal ausschließen.
Selbst wenn es die Injektoren sein sollten, kann es eig nicht sein, dass die Batterie nach einem Startversuch schon durch ist. Deswegen würde ich eher Richtung Elektrik suchen. Wenn die Spannung zu stark abfällt steigt die HDP aus.
Evtl spinnt der IBS rum?
Check auch mal die beiden Massekabel an Motor + Getriebe. Mit Sicherheit ist da eines durch von den beiden.
Wenn du die Möglichkeit hast mach ne Logfahrt mit Raildruck und Spannung. Wenn Spannung + Raildruck gleichzeitig einbrechen und er dann aus geht, weißt du dass er Übeltäter in der Elektrik liegen muss
-
Lass jmd mit edelsüs drüber schauen, notfalls per TeamViewer. Die ganzen Apps können dir auch mal ne cafd zerschiessen und dann stehst du richtig blöd da
-
Ich hatte erst alles verkabelt, nur um dann festzustellen, dass es NICHT hinter das NBT EVO passt. Also alles wieder ab, Handschuhfach ausgebaut... Zwischen Klima Bedienteil und Handschuhfach ist ein guter Platz für die Box. Hab leider kein Foto davon gemacht, weil ich schon echt sehr die Schnauze voll hatte und meine Frau auch gedrängelt hat

Ohne Handschuhfach ausbauen geht es meiner Meinung nach nicht.
Bitte nochmal auseinander bauen und Fotos machen

-
Bei Klima steht "AKTION", regulär wäre natürlich teuerer...
Selbst ohne die 25% finde ich es extrem günstig, wenn es ne komplette Füllung war
-
Wo Anleitung inkl Bilder wo man die Box am besten unter bekommt?!

-
Eine Einzonen Klima hat doch gar keine Umluftautomatik? Deswegen wird die auch in dem Modus verbleiben welchen du einstellst
-
Der Tenor des Forums besagt:
Bei Sensoren (v.a LMM) IMMER original
-
Preis fürs Öl finde ich dreist.
Klima Service erstaunlich günstig (v.a wenns ne komplette Füllung war weil undicht?)
Batterie natürlich teuer, für BMW Verhältnisse imho aber auch noch günstig.
Hättest du Öl mitgebracht (30€) und Batterie selbst getauscht (170€) wärst du bei 474€ für Navikarte, Bremsflüssigkeit, Klima befüllen, Öl+Filter+Mikrofilter wechseln. Finde ich ok, zumal du nicht gerade in der günstigsten Ecke Deutschlands unterwegs bist