Beiträge von Bubu

    Für den Headup Rahmen wurde mal die Teilenummer geändert weil sich häufiger Leute beschwert haben. Bei deinem Baustand hast du aber definitiv schon das neue Teil

    Wer glaubst du denn bestellt / konfiguriert einen 320i neu? Die Automobil Enthusiasten? Die Ausstattung und Technik Fetischisten?

    Meinst du da sagt einer „ich gönn mir mal den Sparbrenner Motor im BMW, aber dafür pack ich ihn mit Ausstattung voll bis 60k Liste“?!


    Den bestellt genau deine Sparbüchsen Fraktion, nur mit etwas besseren finanziellen Mitteln und der Ansicht „Ich kaufe lieber neu, da hab ich Garantie und erstmal jahrelang keine Reparaturen“

    Ein F30 ohne Navi gibt es z.B. nicht, somit ist es zwar schön wenn das Fahrzeug dieses hat, es wäre aber bei so

    einem Modell kein extra erwähnenswertes Ausstattungsmerkmal was den Preis rechtfertigt.

    Anders wäre es, wenn es ein E90 oder E46 oder ein Dacia wäre - hier wäre es schon was besonderes, was dann

    wieder den Preis etwas treiben darf.

    Das stimmt so aber nicht

    Habs mir ja lange verkniffen, aber wenn ich sowas lese:


    Ich bin gerne bereit eine Menge Kohle in die Hand zu nehmen um mir einen Traum zu erfüllen aber wenn dann aufgeblasende Verkäufer einen auf dicken machen und anzweifeln, dass ich die Kohle hätte und mir dann NICHT EINMAL beantworten können, welches Fahrwerk das Fahrzeug hat, dreh ich ab :D ! So.....


    Folgendes: Ich würde mir innerhalb der nächsten Wochen gerne einen F31, schwarz, volle M Hütte und xDrive zulegen.

    und dazu noch 335d schon im Profil steht, dann denke ich mir meinen Teil wo zu 99% das Thema hinlaufen wird ;)

    Das Sportlenkrad (kein M) aus meinem LCI hat Vibrationfunktion. Ich habe vor, dieses gegen ein baugleiches Modell mit Schaltwippen zu tauschen und die Sportautomatik samt Schaltwippenfunktion zu codieren.


    Kann der Vibrationsmotor aus meinem Lenkrad in eines aus einem Vorfacelift Modell umgebaut werden, oder gibt es hier Abweichungen?

    Der Vibrationsmotor ist nur ins Lenkrad rein gelegt (mit einer kleinen Schaumstoff Verkleidung) und kann einfach übernommen werden.