na wenn du das Video anschaust, geht es konkret um Ablatzer / Plastikstaub durch Abrieb der Kette an den Führungen... bei Duplex hättest du damit weniger Probleme.
Die Bauart hat sich meiner Meinung ja nur verändert, da die Duplex Kette viel Stabiler aber auch teurer in der Produktion ist
Jedes noch so kleine Problem wird doch in Foren absolut breit getreten, selbst wenn es nur ein Promille der Fahrzeuge betrifft (weil sich logischerweise nur die Leute anmelden / was schreiben wenn sie ein Problem haben). Und man liest quasi nix. Ich bin da voll bei bmwBrued was diese ganzen Videos von Instandsetzern angeht. Das gleiche mit der LSPI Geschichte. 99% der B58 Besitzer geben da einen Scheiss drauf bzw wissen nichtmal was das ist, fliegen denen deswegen reihenweise die Motoren um die Ohren? Klar gibts dann mal 2 Leute in irgendeinem Forum denen „wegen LSPI“ der Motor um die Ohren geflogen ist. Das sie aber Stage Drölf Plus gefahren sind wird nebenbei nicht erwähnt…
Genau das gleiche mit den Crank Hubs beim S55. Reihenweise wird da per Software fast 700ps auf die Serienteile gegeben und der Wagen bekommt nur auf die Fresse. Dann gehen irgendwann ein paar kaputt - surprised Pikachu face. Zig Leasing Karren die in 3 Jahren 80.000km geprügelt werden haben aber 0,0 Probleme. Komisch, oder?
Diese YouTube Videos dienen nicht dazu euch zu informieren / technische Inhalte zu vermitteln, das ist WERBUNG.