Ich würde eher nachfragen was da noch alles bei aulitzky gemacht / gepfuscht wurde ![]()
Beiträge von Bubu
-
-
Zur Not bekommst du die Blende relativ gut foliert - hatte ich Übergangsweiße so gemacht
-
Ich würde ja behaupten Licht kann gar nicht früh genug angehen

-
Das Problem ist dein ESP wurde in der Fahrzeugentwicklung für alle möglichen Situationen und vor allem Gefahrensituationen abgestimmt / entwickelt. Deswegen kann es dir halt passieren dass im kritischen Ernstfall dein Fahrzeug nicht so reagiert wie es reagieren sollte bzw von den Entwicklern / Ingenieuren angedacht war, oder im schlimmsten Fall sogar gegenteilig.
So wurde mir das zumindest von jmd erklärt der im Bereich Fahrzeugentwicklung / Fahrwerke arbeitet.
Ich hatte auch damit argumentiert dass sich die GTS Abstimmungen beim M3 z.B viel harmonischer fahren als Serie. Tatsächlich bewege ich mich damit aber effektiv nur in 5-10% des Regelbereichs wofür das ESP entwickelt wurde. Und ob es sich in den anderen 90-95% ebenfalls besser oder katastrophal verhält finde ich vll erst raus wenns zu spät ist... -
Eine Email an die Kundenbetreuung kann da Wunder wirken

-
Den Infospeicher kannst du getrost vergessen
-
Hey Dani,
eigentlich kann das AK Motion Zündwinkel und noch viel mehr anzeigen, du kannst weiter unten die Seiten durchscrollen. Der Funktionsumfang ist einfach riesig und hat mich auch erstmal erschlagen...ich habs direkt beim Entwickler einbauen lassen und er hat es mir auch ausführlich erklärt.
-
Die wiegt am Ende 200g mehr! Was für ein Frevel! Die hinzugewonnene Performance durch die steifere Karosse geht dann gleich wieder flöten

-
Die Simmerringe hinten am Diff gehören nicht zum Montagsauto. Das kommt bei BMW Montags, Mittwoch, Freitag und jeden zweiten Dienstag im Monat vor

-
Und als Bock kannst du nehmen was du willst. Das ist immer ein Stück Stahl / Metall mit nem Sicherungssplint, keine Raumfahrtelektronik.
Noch besser sind wie gesagt Kanthölzer oder zum Ölwechsel einfach nen Satz alte Stahlräder / Felgen drunter gelegt. Voila