98er ist nicht 102er?
95 < 98
98er ist nicht 102er?
95 < 98
Das geschraubte Teil kann man abschrauben und easy komplett lackieren.
An der Karosserie muss man eine Kante finden bzw beilackieren.
Am Serien-Kat ist alles über Soft schädlich, genug kaputte Downpipes auf dem Schweißtisch gehabt...
Wenn du Popcorn machen willst ist ein Metall-Kat Pflicht, aber auch der macht das nicht unbegrenzt mit...
Quatsch nicht! Alles auf Anschlag und dann schön Abends durch die Stadt und 4 mal an der Eisdiele vorbei!
![]()
Die Menge an Fehlern könnte auch an Unterspannung liegen. Noch die erste Batterie von 2012 drin?
War es nicht Er der uns mal aufgeklärt hat dass er Automobil Ingenieur wäre? ![]()
Da reicht einmal eine Fehlfunktion / „Überhitzung“ und dann zischt da ganz schnell das meiste raus.
Manchmal kann auch das Überdruckventil schuld sein wenn es Kältemittel abgelassen hat.
Wenn ich die Wahl habe zwischen einem Schrauber auf Youtube und der offiziellen technischen Dokumentation des Herstellers - ich wüsste wem ich IMMER Glauben schenken würde
Natürlich sollte man sich immer versichern an der richtigen Stelle im TIS nachzusehen wenn zwei „Quellen“ unterschiedliche Werte angeben. Wobei ich Youtuber jetzt auch nicht als „Quelle“ siehe.
Das Problem unserer Zeit ist es dass viel zu viele Idioten anderen Idioten alles glauben, wenn diesen Idioten nur schon genügend Idioten glauben (in Form von Followern). Ist aber auch wieder Evolutionspsychologisch begründet.
Einfach gesagt: Fresst Schei*e, Millionen Fliegen können nicht irren ![]()
Ein Allrad hat sicher seine Vorteile, das wollte ich nicht abstreiten. Diese loegen aber nunmal nicht auf der Rennstrecke.
Nicht umsonst sind ein Großteil der Sportwägen RWD
Für ein Tracktool / Fahrwerksumbauten ist ein xdrive wohl tatsächlich die schlechtmöglichste Ausgangsbasis.
Bevor man da viel Geld versenkt und noch mehr Geld in Reperaturen steckt würde ich überschlagen ob es nicht direkt Sinn macht das Fahrzeug zu tauschen.