M Headup mit M Tacho funktioniert, ohne nicht
Beiträge von Bubu
-
-
macht Theo doch genauso
Die beiden liefern sich echt ein Kopf an Kopf Rennen.
Ob man Ihnen wohl sagen soll dass keiner gewinnen kann weil sie beide gleich große Vollidioten sind? -
Du brauchst Endrohre mit 67mm Innendurchmesser. Außendurchmesser sind original 92mm
-
Die adaptive Funktion bezieht sich m.W nach nur auf die seitliche Funktion also Kurvenlicht und ausblenden von (Gegen)Verkehr. Das Autobahnlicht wird ja auch erst ab Geschwindigkeit x aktiviert.
Wenn nur normales Abblendlicht aktiviert ist müsste man es also normal einstellen können. -
Meinst Du die Einstellung der Höhe? Die lässt sich einfach über eine Schraube einstellen
-
Der Hersteller hat die damals glaub ich nach Maß gefertigt, aber 95% der Kunden wollten halt die Maße wie original (also den Außendurchmesser, innen kann man ja schlecht variieren).
Müsste ich mal suchen ob ich da noch Kontaktdaten hab, die Firma saß in Taiwan
-
Nix, ich finde den B58 technisch überlegen, und der s58 sollte ja wiederum dem b58tü1 überlegen sein, somit wohl die Creme de la Creme was 6 ender bei bmw angeht.
Wo ist der B58 denn überlegen? Den Wasser / Luft Ladeluftkühler haben ja beide, m.M. nach der größte Vorteil gegenüber den anderen Motoren.
Bester Motor bleibt aber Mezger
wurde nicht umsonst 40(!) Jahre gebaut
-
Wenn du jmd mit Zugang zur BMW Werkstattsoftware hast würde ich mal die Injektoren auslesen / abgleichen lassen, ob da irgendeiner vom Soll abweicht
-
Nein
Viel viel zu wenig
Werksgarantie ist kürzlich abgelaufen, deswegen konnte wieder etwas „gebastelt“ werden
-
Competition Comfort soll sein wie non-competition Sport. Von daher ist das schon ok im M auf comfort zu stellen
Auf zerbombten Landstraßen hab ich mit comfort auch mehr Traktion weil Sport zu viel „springt“.Muss aber endlich mal das Fahrwerkssetup des CS testen