Quatsch! Alles Sprit Mafia und Abzocke! Hab ich mal bei Youtube in nem clickbait Titel gelesen ![]()
Beiträge von Bubu
-
-
Auf einem Prüfstand kannst du die thermischen Verhältnisse aber nur absolut mangelhaft abbilden. Selbst leistungsstarke Gebläse liefern nur einen Bruchteil des Fahrtwindes bei hohen Geschwindigkeiten.
Warum haben wohl alle OEMs noch riesige Flotten von Erlkönigen, Vorserienfahrzeugen und Erprobungsträgern welche Hunderttausende Kilometer im realen Betrieb abspulen? -
wie gesagt, das Auto habe ich für einen guten Preis bekommen und Aufbau wird mich nicht die Welt Kosten. Also möchte ich einen Profit machen. Und ich wechsel gerne Autos jedes Jahr

Und wenn ich Geld machen wollte dann hatte ich an vielen Ecken sparen konnen, glaub mir. Habe ich nicht weill es geht mir um den Spass, nicht den Profit. Geld mache ich genug. Und ich fahre das Auto, mein Hintern soll safe sein

Ach deswegen wurde der Wagen in Osteuropa zusammen geschustert: weil Geld keine Rolle spielt

Aber irgendein Dummer kauft ihn schon mit repariertem leichten Parkrempler

-
Ich habe gesehen dass du im Marktplatz ein Set Eton Lautsprecher verkauft hast. Du hast wsl die Standard LS + Untersitzwoofer des Hifi Systems gegen die Eton getauscht nehme ich an?
Wie groß war die Verbesserung? Bzw im Nachhinein betrachtet: War es das Geld + Aufwand wert? -
Ich hoffe es korrigiert mich jemand wenn ich falsch liegen sollte:
Wenn es sich dabei wirklich um den CAN Bus handelt dann müsstest du das Signal doch an beliebiger Stelle abgreifen können

-
Er meint nicht Plus und Minus sondern gelb/braun und gelb/rot
So wie es aussieht kommen die unten nochmal vor, lässt sich aber durch die Bildqualität schwierig sagen -
Der Vergleich zu Opel ist schon etwas weit hergeholt, aber die Qualität hat schon sehr gelitten. Wurde ja mit den G Serien schon wieder etwas korrigiert
-
Ich habe auf langen Fahrten immer Apple Music an und dazu den Radarwarner. Dabei wird das iPhone 11pro auch richtig heiß und die Ladung reicht gerade so zur Erhaltung
-
Und ich dachte mir noch ob ich den Witz bringen soll wie man zwei zusätzliche Zylinder codiert
dachte mir dann aber: nee, sei mal kein Arsch heute 
Gibts F3x ohne Bluetooth FSE?
-
Und du hast diesen „Codierer“ an deine OBD Dose gelassen? Ach du Kacke