Da reicht einmal eine Fehlfunktion / „Überhitzung“ und dann zischt da ganz schnell das meiste raus.
Beiträge von Bubu
-
-
Manchmal kann auch das Überdruckventil schuld sein wenn es Kältemittel abgelassen hat.
-
Wenn ich die Wahl habe zwischen einem Schrauber auf Youtube und der offiziellen technischen Dokumentation des Herstellers - ich wüsste wem ich IMMER Glauben schenken würde
Natürlich sollte man sich immer versichern an der richtigen Stelle im TIS nachzusehen wenn zwei „Quellen“ unterschiedliche Werte angeben. Wobei ich Youtuber jetzt auch nicht als „Quelle“ siehe.Das Problem unserer Zeit ist es dass viel zu viele Idioten anderen Idioten alles glauben, wenn diesen Idioten nur schon genügend Idioten glauben (in Form von Followern). Ist aber auch wieder Evolutionspsychologisch begründet.
Einfach gesagt: Fresst Schei*e, Millionen Fliegen können nicht irren
-
Ein Allrad hat sicher seine Vorteile, das wollte ich nicht abstreiten. Diese loegen aber nunmal nicht auf der Rennstrecke.
Nicht umsonst sind ein Großteil der Sportwägen RWD -
Für ein Tracktool / Fahrwerksumbauten ist ein xdrive wohl tatsächlich die schlechtmöglichste Ausgangsbasis.
Bevor man da viel Geld versenkt und noch mehr Geld in Reperaturen steckt würde ich überschlagen ob es nicht direkt Sinn macht das Fahrzeug zu tauschen. -
Das lasst doch mal mein Problem sein,
Wenn du mit deinen Problemen alleine gelassen werden möchtest, warum belästigst du uns dann damit hier?

Oder möchtest du nur das hören was du hören willst

-
Nicht muss er nicht...
Aber auf der Motorhauben Abdeckung seht twin turbo power drauf. Musste dann die 2 Turbinen haben.
...sondern HAT er nicht.
„Twin Power Turbo“ steht bei BMW für TwinScroll Lader. Hat aber nichts mit einem Twin oder Bi Turbo zu tun wie er im 25d als Registeraufladung im Einsatz ist
-
Nein, da gibts auch nur den „kleinen Equalizer“ mit Höhen und Tiefen.
-
Der 325d hat den gleichen Grundmotor, aber wohl neben der Softwareoptimierung ab Werk andere Teile verbaut. Einen 320d auf einen 325d "umzuprogrammieren" geht daher nicht.
Bei den „anderen Teilen ab Werk“ wäre auch noch der zweite Turbolader dabei
sofern es kein TÜ1 ist -
Dann schreib das doch vielleicht auch und nicht nur „Problem behoben“. In 2 Wochen oder 2 Jahren hat der nächste das gleiche Problem, nutzt brav die Suchfunktion und stößt auf ein Thema wo das Problem behoben wurde - aber keiner geschrieben hat wie.
Es mag manche erstaunen aber so ein Forum lebt nicht nur vom Nehmen sondern auch vom Geben