Er meint nicht Plus und Minus sondern gelb/braun und gelb/rot
So wie es aussieht kommen die unten nochmal vor, lässt sich aber durch die Bildqualität schwierig sagen
Beiträge von Bubu
-
-
Der Vergleich zu Opel ist schon etwas weit hergeholt, aber die Qualität hat schon sehr gelitten. Wurde ja mit den G Serien schon wieder etwas korrigiert
-
Ich habe auf langen Fahrten immer Apple Music an und dazu den Radarwarner. Dabei wird das iPhone 11pro auch richtig heiß und die Ladung reicht gerade so zur Erhaltung
-
Und ich dachte mir noch ob ich den Witz bringen soll wie man zwei zusätzliche Zylinder codiert
dachte mir dann aber: nee, sei mal kein Arsch heute 
Gibts F3x ohne Bluetooth FSE?
-
Und du hast diesen „Codierer“ an deine OBD Dose gelassen? Ach du Kacke

-
Afaik wurde der Zulieferer vor 1-2 Jahren mal gewechselt, daher gibts kleine Unterschiede im Leder / Material.
An sich sind die M Lenkräder aber alle identisch.
Wenn das Leder nicht griffig (du nennst es „klebrig“) ist dann liegt es eher an der Pflege. Die werden schnell glänzend / speckig / glatt, mit der richtigen Reinigung / Pflege sind sie dann aber wieder matt / griffig -
Es gelten die Bedingungen als du abgeschlossen hast. Wenn damals noch HU mit dabei war, muss sie in deinem Paket auch dabei sein.
Ja, meine Recherche bisher deutet auf das Gleiche hin: Es scheint keine M Performance Blenden für die Serien AGA zu geben.
Serie ist ja auch nicht Performance. Performance ist extra toll und performant. Ist doch logisch
Kann dir Staati da nichts passendes basteln? Die Chinaböller fertigen doch auch jedes Maß auf Wunsch -
Wilde Fehlermeldungen schmeißen, oder was ist dein gewünschter Effekt?
-
Für Altöl Entsorgung bezahlen?! Die bekommen Geld dafür, das ist ein gesuchter Rohstoff
Ich lasse mir ja 5, 10 oder 15€ Pauschale für Altölentsorgung eingehen um nochmal einen Obolus einzutreiben für Kunden die nicht das völlig überteuerte Öl vom Händler nehmen. Aber 5€ pro Liter ist einfach nur dreist und Abzocke.
Kann das ewige Gejammer nicht hören "blabla nur an der Arbeit ist ja nix verdient". Dafür wird für den kleinen Ölwechsel ne Stunde oder 45min verrechnet obwohl das der Azubi in 20 min erledigt.
Und ja das macht wirklich der Azubi, selbst beim M. Die Ablassschraube und das Ölfiltergehäuse öffnen bekommt der auch gerade noch hin -
Nagel mich nicht drauf fest, aber afair sind die ASD Blenden sowohl beim Einlass als auch Auslass größer als die Serienblenden des 20d.