Beiträge von Bubu

Afaik wurde der Zulieferer vor 1-2 Jahren mal gewechselt, daher gibts kleine Unterschiede im Leder / Material.
    An sich sind die M Lenkräder aber alle identisch.
    Wenn das Leder nicht griffig (du nennst es „klebrig“) ist dann liegt es eher an der Pflege. Die werden schnell glänzend / speckig / glatt, mit der richtigen Reinigung / Pflege sind sie dann aber wieder matt / griffig

Es gelten die Bedingungen als du abgeschlossen hast. Wenn damals noch HU mit dabei war, muss sie in deinem Paket auch dabei sein.

Ja, meine Recherche bisher deutet auf das Gleiche hin: Es scheint keine M Performance Blenden für die Serien AGA zu geben.

Serie ist ja auch nicht Performance. Performance ist extra toll und performant. Ist doch logisch :P
    Kann dir Staati da nichts passendes basteln? Die Chinaböller fertigen doch auch jedes Maß auf Wunsch

Für Altöl Entsorgung bezahlen?! Die bekommen Geld dafür, das ist ein gesuchter Rohstoff ;)
    Ich lasse mir ja 5, 10 oder 15€ Pauschale für Altölentsorgung eingehen um nochmal einen Obolus einzutreiben für Kunden die nicht das völlig überteuerte Öl vom Händler nehmen. Aber 5€ pro Liter ist einfach nur dreist und Abzocke.
    Kann das ewige Gejammer nicht hören "blabla nur an der Arbeit ist ja nix verdient". Dafür wird für den kleinen Ölwechsel ne Stunde oder 45min verrechnet obwohl das der Azubi in 20 min erledigt.
    Und ja das macht wirklich der Azubi, selbst beim M. Die Ablassschraube und das Ölfiltergehäuse öffnen bekommt der auch gerade noch hin