Beiträge von Bubu

    Hast Du Dir das ganze in ISTA auch durchgelesen?!


    Achtung:

    Wenn der Fehler nur sporadisch vorliegt (keine Wiederholreparatur) und wenn keine entsprechende Kundenbeanstandung vorliegt, dann ist der Tausch des betreffenden Steuergeräts nicht zulässig und nicht sinnvoll.

    Hinweis:

    Diese Fehler treten typischerweise in größerer Anzahl auf. Wenn nur ein einziger Fehler zu einer fehlenden Botschaft gespeichert ist und ansonsten für dieses Steuergerät keine funktionale Störung vorliegt, kann der Fehler ignoriert werden.

    Ohne das Video gesehen zu haben: Es gibt die LED Scheinwerfer und die adaptiven LED Scheinwerfer. Selektives ausschneiden von Gegenverkehr / vorausfahrenden Fahrzeugen können nur die adaptiven.


    Viel Erfolg bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen

    Vlt bin ich da einfach paranoid, aber den Reifen von meinem gebrauchten traue ich nicht über den weg.
    Wer weiß ob der vorbesitzer den nicht mal irgendwo gequetscht hat und mir das Ding zerfleddert, was bei über 200 wohl der sichere Tod ist.
    Genau so würde ich es mir bremsen halten, vor allem wenn du an und ab montiert worden sind...

    Du bist paranoid.


    Was soll der Bremse denn fehlen? Selbst wenn irgendwo ein Kolben völlig festgegammelt wäre würde das hier keiner von uns an der Bremsleistung bemerken ;)

    You buy the seller


    Und das nicht-Sport Gestühl im selben Thema wie „Freude am Fahren“ zu erwähnen grenzt wohl auch an Frevel. Was sich BMW wohl dabei gedacht hat? Wsl „die Hartz4 Sitze bestellt eh keiner“ :/


    Beim Umbau auf Recaros kannst du auch wieder direkt einige Tausender locker machen, von der Problematik mit Seitenairbags und Co mal abgesehen (wird entweder pfusch oder teuer)

    Rund 350tkm Gesamtlaufzeit für den DPF klingt doch plausibel. Vor allem mit Ultimate im Tank.
    Als ich zuletzt ausgelesen habe kam ich auf eine ähnliche Gesamt Laufzeit

    Sport bedeutet nicht automatisch Klappe auf.
    Comfort bedeutet nicht automatisch Klappe zu.


    BMW würde jetzt sagen:
    Ihr BMW regelt die Steuerung der Abgasklappe vollautomatisch in Abhängigkeit des gewählten Fahrmodus, Getriebestufe, Gang, Drehzahl und Lastverhalten. So garantiert ihr BMW immer die optimale Stellung der Abgasklappe für Freude am Fahren