Wie machst du/ihr das, wenn ihr auf nin rft umrüsten mit Pannenschutz? Kommt dann ein Kompressor mit Dichtmilch ins Auto oder verstärkt man die Hoffnung, dass alles gut geht?
ADAC Mitgliedschaft.
Wenn ich weiter weg einen Platten habe nützt mir ein Pannenset eh nichts, denn ich brauche eine Werkstatt.
Wenn ich auf der Autobahn nen Platten habe werde ich bestimmt nicht auf dem Standstreifen rumspielen sondern stehe brav hinter der Leitplanke.
Und wenns in der Nähe von zuhause passiert werde ich mir bestimmt nicht die Felge mit dem Dichtmittel versauen und dann mehr schlecht als recht zur nächsten Werkstatt eiern.
In der Plus Mitgliedschaft ist dann gleich noch der Krankentransport aus dem Ausland inbegriffen. Sehr nützlich wenn man nicht mal ungeplant ne Blinddarm OP in Takatukaland haben möchte (will aber bestimmt keine Werbung hier machen. Ich brauche die Plus Mitgliedschaft sowieso für Pannenhilfe im Ausland).
Der RFT Reifen nützt in vielen meiner oben genannten Fälle übrigens auch wenig / nichts. Von daher meiner Meinung nach eh vollkommen nutzlos um dem Kunden einen Schutz vorzugaukeln der gar nicht da ist und Gewicht / Kosten einzusparen.