Die Folie bekommt jeder M3/4 ab Werk.
Selbst mit der Serienbereifung gibts da schon viele Einschläge hinten, mit Spurplatten wirds exponentiell schlimmer
Beiträge von Bubu
-
-
Da ist ja sogar die Rede von einem kompletten I-Stufen Update.
Die Frage ist ob es reicht die 2017er Daten aufzuspielen ohne den FSC Code einzugeben und dann direkt auf die 2019er zu updaten. Die reinen Daten bekommt man ja „kostenlos“ über Umwege
-
Welche KartenVERSION (nicht jahr!) hast du aktuell? Kannst du unter Optionen sehen im Navi Screen.
Die heißen z.B Roadmap Route oder Roadmap Map, Premium etc
Und welches Navi: Business oder Professional? Kleiner oder großer Screen?Die Aussage erst auf 2017 updaten zu müssen ist Quatsch!
Wenn du 2013er Karten hast müsste es ja ein NBT oder entrynav sein. Bzw könnte es auch noch ein CIC sein. Das Baujahr wäre noch interessant zu wissen
-
Ich würde da ja mal ne freundliche Mail an die BMW Kundenbetreuung schreiben und etwas auf blöd machen
Höööö warum zwingt mich denn mein Händler zur LL04 Freigabe obwohl ich gar keinen Diesel fahre?!Vielleicht gibts dann mal ne (dringend benötigte) Nachschulung
-
Ich hab doch von ÄLTEREN BAUJAHREN gesprochen.
Konkret geht es bei den non-evo NBTs und CICs. Ab HU_entrynav und NBT Evo gibts dann eh OTA Updates und man muss nicht mehr selbst mit dem FSC hantieren
-
Ich würde den Rauchtest mit einer e-zigarette / shisha machen
stinkt nicht so und die dinger dampfen / qualmen ja ohne Ende. Außerdem ist das jetzt viel mehr Hip statt Zigarette rauchen
-
Achtet bei den ganzen Nachbauten bzw Paketen drauf dass auch wirklich ALLE benötigten Teile dabei sind. Ein Bekannter hatte seine Front umgebaut (ich glaube sogar DM, könnte aber auch einer der anderen Bekannten Anbieter gewesen sein) und obwohl das ein Komplettpaket hab war trotzdem eine Halterung / Luftführung für den Ölkühler, irgendein Prallelement und noch 1-2 Kleinigkeiten gefehlt.
Sowas schmälert am Ende die Ersparnis deutlich und ist vor allem ziemlich ärgerlich wenn das Auto auf der Bühne zerrupft steht und noch Teile fehlen -
Das sagst du HEUTE, aber was interessiert einen MORGEN das Geschwätz von GESTERN
Ein paar Kleinigkeiten die sich estorilblau anpassen lassen finden sich bestimmt nochDownpipes hast du auch noch keine verbaut, oder?
-
In älteren Baujahren lassen sich die FSCs fürs Kartenupdate dafür kostengünstig (oder kostenlos) „generieren“
-