Beiträge von Bubu

mit deinem IS Scheiß braucht mir hier keiner kommen .

Da du wohl als Kind öfter zu nah an der Wand geschaukelt hast in einfacheren Worten ausgedrückt:

Was DU glaubst, oder irgendein anderer glaubt, ist UNS scheissegal. Wenn hier irgendeiner sein Leder pflegen möchte, DU das für Zeitverschwendung hälst, ist UNS das scheissegal.
    Wenn DU lieber mit dem Hund spazieren gehst kannst du das gerne machen, musst UNS aber nicht deine Meinung aufzwingen.
    Um das zu kapieren müsstest DU aber wohl deinen geistigen Horizont erweitern - von 0 auf 2m. Ich fürchte dazu fehlt es dir an Hirn.
    Deswegen bleibt mir nur die Bitte an unseren Herrgott:
    Lass Hirn regnen - oder Backsteine - aber Hauptsache du triffst :thumbsup:

Vielleicht wärst DU im Hasso Forum besser aufgehoben?

Wenn der eigene geistige Horizont an der Schädelplatte endet dann kommen halt so Minderbemittelte Figuren bei raus welche sich nur noch durch Beleidigungen zu wehren wissen ^^

Wir sprechen hier doch von F3x Reimporten und nicht von 911ern oder Mercedes SL aus Kalifornien? Dachte ich zumindest wenn wir im F30 Forum in einem Thema „F32 Kaufberatung“ sind.
    Aber Kauf einfach deinen Schrott und werde glücklich ^^ Ab dem Punkt dass Selbstständige keinen Kredit bekommen muss ich eh davon ausgehen dass du nur sinnlosen Müll laberst :rolleyes:

Und nun? Einem anderen wäre die Zeit zu schade mit dem Hund Gassi zu gehen, wieder ein anderer etwas fernöstlich hätte den Hund lieber als Abendessen auf dem Teller statt ihn durch die Gegend zu karren.
    Wir stellen also fest dass wir in einer Welt Leben in der jeder individuelle Ansichten hat und in der westlichen freien Gesellschaft sogar explizit haben darf.

zum Thema:
    Auf den Fotos sieht es irgendwie aus als wären da kleine Teile vom Leder richtig „abgeplatzt“. Kann mir das eig nur vorstellen wenn es extrem austrocknet.
    Mein Dakota hat jetzt knapp 130tkm drauf und ich hab extra nachgeschaut ob ich ähnliche Schäden habe, konnte aber absolut nichts finden.
    Gefühlt würde ich die Quali des Dakota als „schlecht aber konstant“ bezeichnen, denn das Leder (und die wellige Sitzfläche) sieht mittlerweile auch nicht schlimmer aus als bei 30tkm :D

@ronny97
    Witzig dass du daran zweifelst ob ich richtig lesen kann, aber selbst scheint deine Lesekompetenz eher nicht vorhanden zu sein.

Deswegen halte ich es diesmal ganz einfach:

USA Reimport = salvage title

da du des englischen / google nicht mächtig scheinst:

salvage title = englisch für TOTALSCHADEN

Reimporte anschauen = Totalschaden anschauen =/= „Ich werde keinen Totalschaden kaufen“

Auch mit sehr rar gesäten kognitiven Ressourcen sollte man den Widerspruch erkennen :rolleyes:

Und was hast du davon dir Autos anzuschauen die du eh nicht kaufen wirst? Und jedesmal Geld für carfax auszugeben für ein Fahrzeug welches eh nicht in Frage kommt?

Du bist ja eh beratungsresistent und ignorierst alle Ratschläge ;) aber nur zur Info:
    Die ganzen Reimporte (und auch der deines Kumpels) sind alle salvage title. Das bedeutet die Fahrzeuge dürfen in USA nicht mehr in den Verkehr gebracht werden. Wird bestimmt seine Gründe haben, oder?

Aber ich bin jetzt raus :) durch Fehler und Schmerz lernt der Mensch bekanntlich am schnellsten und 40k€ Lehrgeld bezahlen hat bestimmt einen großen Lerneffekt :thumbsup: wenn dann jahrelang die Raten bei der Santander abgestottert werden brennt sich das wenigstens ein :thumbup:

Und der Händler sagt dir dann „ne lieber nicht kaufen, das Ding war Kernschrott und wurde in Litauen billigst aufgebaut“ oder was :cherna:

Wie gesagt, war nach Beitrag 1 von dir schon absehbar. Tut mir leid für dich dass du dir keinen vernünftigen 440i leisten kannst. Aber das Leben ist nunmal hart und kein Wunschkonzert :dance2:
    Das einzig nicht informative hier ist das ganze Thema. Schon 100 mal durchgekaut und du willst deine Meinung ja eh nicht ändern. Eine Bestätigung (was anderes hast du ja anscheinend nicht gesucht) um einen Reimport zu kaufen wirst du hier nicht bekommen...

oder warte:
    KAUFEN! Super Schnäppchen! War bestimmt nur ein Parkrempler und wurde professionell instand gesetzt. Die anderen sind alle dumm wenn sie x Tausend Euro mehr für ein deutsches Fahrzeug bezahlen.

So das darfst du dir jetzt kopieren und dann unter ein beliebiges Reimport Angebot schreiben :hi256:

Ja, werde ich machen. Wenn ich in nächstes Zeit nichts passendes finde werde ich mir allerdings erst nächstes Jahr einen kaufen, da ich das Auto ohnehin nur mit Saisonkennzeichen fahren werde.

Wenn es eh nicht eilt mit dem Fahrzeugkauf, HIER kommt bald ein M4 auf den Markt der bestimmt preislich höchst attraktiv sein wird :thumbsup: Nur 29.000 Meilen gelaufen, die Frontschürze wurde wegen einem Parkrempler getauscht. Ansonsten quasi „mint condition“.
    Warum nur einen 440i fahren wenn sogar ein M4 ins Budget passt :thumbup: