Die Frage muss lauten:
Was letzte Preis??!
Die Frage muss lauten:
Was letzte Preis??!
Auf dem F30 wirds aber garantiert NICHT so gemacht und wenn dann nur mit sehr viel...äh...“Karosseriearbeiten“.
@hoechris
In der Tat ist Notch kein schlechtes Wort dafür Jetzt wo ich so drüber nachdenke fällt mir auch „mittlere Einkerbung“ oder „Einuchtung“ ein
Bild 3+4 ist der Motor fürs Lenkgetriebe
1+2 kann ich leider nicht zuordnen. Sieht mir aber eher nach irgendeinem Schmierfett / Servoöl aus als nach Motoröl
Also M4 Look bzw gehts dir wahrscheinlich um den mittigen „Einschnitt“ (keine Ahnung wie man das sonst bezeichnen soll, dass der Spoiler halt nicht gerade durch geht).
Sowas gibts nur als Nachbau. Da ist dann von „Kernschrott“ bis zu „vom Original kaum zu unterscheiden“ alles dabei
Deine eg Typnummer ist nicht im Gutachten aufgeführt, daher gilt das Gutachten nicht für dein Fahrzeug.
Bist du sicher dass dein genauer Fahrzeugtyp bei den Felgen als passend angegeben war?
Die von dir markierte Typnummer mit der 01-05 bezieht sich auf e9x und nicht auf F3x
Der aus deinem Link ist ja auch ein Nachbau des M3 CS Spoilers.
@White335
Willst du einen Spoiler in M4 Optik oder generell einen Spoiler? Auf den F30 passen nur die Spoiler für den F80 / M3 weil die Heckdeckel identisch sind. M4 Teile passen nicht auf den F30.
Der Deckel des M4 ist ja schon ohne Spoiler stark nach oben gezogen, deswegen bekommt man die Optik nicht so richtig auf der Limo hin, bzw schaut es imho recht komisch aus weil die M4 Look Spoiler dann extrem groß / breit sind
NBT =/= business
business ist cic oder entrynav
nbt oder nbt evo ist professional
Weil ich das gar nicht auf dem Schirm hatte auf der Suche nach einem ESP Nachfolger
Danke für alle Antworten
Das Ravenol hat nur LL01 und ich brauche die LL04 für den 20d. Hätte ich vll dazu schreiben sollen dass es nicht um den S55 geht, der braucht erst wieder in 2 Jahren was
Es gibt schon „bessere“ Öle. Die Freigaben definieren aber den Mindeststandard und damit machst du nichts falsch. Es gibt aber auch Leute die wollen immer mehr als das Minimum
@Jack Blues
Du hast das Ravenol als Alternative zum Mobil 1 ESP empfohlen. Das finde ich aber nur in 5w30 wie von dir empfohlen. Aktuell fahre ich 0w40 und wollte auch gerne wieder 0w40 oder zumindest 5w40 fahren. Vorschläge?