Ganz ehrlich was für dumme clickbait Schei##e ist das eigentlich? 
Zitat
Auch jetzt haben wir noch keinerlei Hinweise darauf, dass ernsthaft über einen BMW M3 Touring auf G21-Basis nachgedacht wird. Wer dennoch darauf spekulieren möchte, kann den Wechsel an der Spitze der M GmbH als Hoffnungsschimmer interpretieren
Soll heißen: NICHTS deutet auf einen M Kombi hin, aber weil wir Klicks für unsere Werbung generieren müssen hauen wir einfach mal einen Artikel zum neuen M Touring raus. Im den ganzen Foren (siehe hier und bimmerpost) wird das natürlich ganz unreflektiert aufgegriffen und gefühlte 80% lesen / verstehen den Artikel nichtmal 
Zum Thema:
Als jmd der einen F31 und M3 hat muss ich auch ganz ehrlich sagen: Nen M Touring braucht kein Mensch. Das sind imho zwei völlig unterschiedliche Konzepte die einfach nicht zusammen passen. Was Audi und MB da machen ist ja auch nichts anderes als immer PS stärkere Motoren in Kombis pflanzen. So wird eben genau der Familienvater bedient der aus Platzgründen Kombi fahren muss aber tief in seinem inneren vom „Sportwagen“ träumt. Warum gibts von VW eigentlich noch keinen Touran R mit 350ps
BMW ist da mit einem M Performance Modell des G21 völlig ausreichend aufgestellt m.M nach. 371ps, irgendwann gibts vll noch ein PPK auf 400. Mehr braucht kein Schwein im „Familienbomber“. Die fahrdynamischen „M Features“ kommen wie erwähnt im Kombi eh nicht so zu tragen und ich wage einfach mal zu behaupten 98% der RS4 / C63T Käufer gehts auch nur um Längsdynamik.
Der ganze Sportpaket Wahn geht mir mittlerweile such etwas auf den Zeiger, obwohl mein 320d auch das M Sportpaket hat weil der 3er imho einfach relativ hässlich wirkt ohne M Paket (nicht umsonst rüstet das hier ja jeder nach). Bei VW / Audi / AMG ist aber gefühlt wirklich JEDES Fahrzeug mit R Line S Line AMG Schriftzügen zugeschissen und sieht nach 350ps Golf aus auch wenns dann doch nur 116 sind. Gibts überhaupt noch Audis die ohne S Line ausgeliefert / zugelassen werden?