Im Großraum Nbg sind 250€ für den F31 üblich, bzw waren es als ich vor 1,5 Jahren hab tönen lassen und Angebote eingeholt hab.
Beiträge von Bubu
-
-
Irgendwo stand es wären angeblich nur Fahrzeuge OHNE VSL betroffen. Wäre also hilfreich wenn ihr neben eurem Baudatum / EZ dieses Merkmal dazu schreib

-
Wärme + Zahnseide! Evtl noch ein Kleber Entferner für feine Rückstände (Innotec Seal & Bond Remover) - sollte aber eig nicht nötig sein
-
Die Blende passt plug & play. Ich geb meine evtl ab falls du Interesse hast -> PN
-
Beste Art Geld zum Fenster rauszuwerfen
Bei einem Sauger lass ich mir eine optimierte Ansaugung noch gefallen, aber nicht bei einem Turbo bei dem diese nicht limitiert.Aber aber das tolle Eventuri Kit für den S55

Dani deine Frage zum Schiebedeckel haben hier alle bisher falsch verstanden. Beim M (also in der Ausführung mit Kissen) gibt es NUR die „alte“ Version mit dem Bechereinsatz, die neue Version mit Schiebedeckel wurde da nie realisiert
-
Das ist direkt in dem Gewerbepark an der Autobahn Ausfahrt. Wenn du nen Ansprechpartner brauchst meld dich per PN
-
Aus der Hüfte würde ich sagen verlangt der BMW Händler 40-60€ dafür. Zumindest wäre alles ab 80€ aufwärts heftig übertrieben
-
(...) sollte man die Finger davon lassen wegen Airbag ?
Gruß Daniel
Ist glaub ich am sichersten. Ich sehe schon das Thema hier im Forum „brauche schnell Hilfe...Lenkrad ist zerlegt und Batterie abgeklemmt, komme jetzt auch nicht mehr zum Händler damit“.
Weils auch noch keiner erwähnt hat: Am Airbag darf nur Fachpersonal arbeiten welches eine spezielle Schulung bekommen hat.
Dürfen und können sind immer zwei pasr Schuhe, aber wenn mans nicht kann und erst recht nich darf kommt meistens nix gutes raus.. -
Oder sollte ich besser nur die Felgen online ordern und dann die dazu passenden Reifen beim lokalen Reifen-Dealer ordern? Denn dem kann ich ja dann deutlich verklickern, dass ich die Sternmarkierung brauche...Einen schönen Sonntag wünsche ich noch!
Du hast als Wohnort Thalmässing im Profil stehen...ich hol meine Reifen mittlerweile an der AS Hip (glaube Reifen Walter heißen die). Lohnt sich für mich auch wenns n Stück weiter ist als alle anderen Händler. Dafür immer Top Service und gute Preise. Evtl hilfts dir ja was, sollte von dir aus noch deutlich näher als für mich sein
-
Hatte mal ein internes BMW Dokument gepostet was ein „offen“ hängender Bypass anrichtet aber nach 24 std wieder entfernt weil es mir eigentlich egal sein kann, von dem her....
Wenn die Henne gackert sollte sie auch ein Ei legen
Mein PN Postfach ist weit geöffnet...bin gespannt